Knochenbeisser Problem

Asgar die Ratte

Neuling
Registriert
7. März 2006
Beiträge
64
AW: Ich Umbra-dau

Morgen, ihr Wölfe (heist nicht, ihr wist schon was). ich hab da gerade ein Problem mit meinem Clan. und das nur weil ich einen Wyrm-verseuchten Drogendealer um die ecke gebracht habe. OK ich hab ein bischen an ihm geknappert, aber wirklich nur ein bischen. Habs auch nicht runtergeschluckt. und jetzt will mich der Leitwolf aus`m rudel raushauen ich brauch echt HILFE
 
AW: Ich Umbra-dau

du bist gnadenlos ot, und durch die bezeichnung "clan" sieht man, wie sehr dich die werwolfthematik anscheinend interessiert. ich kann den leitwolf nur zu der entscheidung beglückwünschen, nen tritt zu geben.
 
AW: Ich Umbra-dau

Wer einmal an nem Wyrmvieh beist is packlos meist. *is nur spass*

Es gbt n Ritual der Reinigung aber da muß0t auch erstmal den richtigen finden. Suchma in der nächsten Septe aber lass dich nicht von den ersten Garou um die Ecke helfen. Und nich vergessen nett sein und winseln und Kehle zeigen, du willst was von denen net die von dir.

*editiert weil fies gewesen*
 
AW: Ich Umbra-dau

Ein tipp für die Zukunft. So schön einfach beissen auch is. tu es net. Wenn du nen Wyrmverseuchten menschen anmampfst is das immernoch n Menscht und der Makel Menschenfresser haftet einem recht schnell an. Und mal ernsthaft würdest du in ne vergammelte semmel beißen? Neenee. du has da n satz netter klauen. nutz die teilen. Die fetzen und sind multi purpose tools. da kanst mit schlitzen, ritzen slashen und carven (nein nich ski fahren) und hätts net noch ne andere Möglichkeit gegeben den dealer zu erlösen? zum beispiel in ner Fütze ertränken oder so? viel weniger aufällig als so ein satz Bisse oder Klauenspuren. Die welt der Apoccalypse is nich nur mit Dummköpfen gefüllt und nich jeder Cop is nur n Mensch. Das merkst spätestens dann wenn so ein blauer dressman n Löffel ausser Tasche puhlt und dein Herz rauslöffeln will. Also obacht und net zu viel mortal/wyrm sandwhiches. Das wird net gut.
 
AW: Ich Umbra-dau

Erst mal: Herzlich Willkommen bei den Blutschwertern, Asgar!

Hier hast du einen Becher Tee.

Wenn du zum Vorstellungsforum gehst bekommst du sicherlich noch einen Keks mit Schnuersenkeln dazu.

Was meinst du mit "ein bisschen daran geknabbert"? ihn mit einer Beissattacke angegriffen oder ihn ihn wenig angefressen?

Bei letzterem hat dein Charakter hat ein ernstes Problem, da er- anscheinbar aus noch Unerfahrenheit des Spielers (jeder faengt mal an - es waere nett wenn gewisse andere Leute da auch ein wenig Ruecksicht nehmen wuerden (auf vorherige Posts schiel* ;) )- einen Punkt der Litanei verletzt hat, frei wiedergeben folgenden: "Garou essen keine Menschen. Nie unter keine Umstaenden. Auch nicht ein bisschen."
Gerade dieser Punkt der Litanei wird eigentlich von alles (ausser den Roten Klauen) SEHR empfindlich behandelt ...

Insbesondere die Knochenbeisser nehmen das verdammt genau- die koennen es sich einfach nicht leisten.

Der Packleader waere ein schlechter, wenn er das dem Charakter einfach druchgehen lassen wuerde. Aber anderseits ist er als Packleader auch fuer die Taten deines Charakters mitverantwortlich. Und damit liegt der Fehler auch bei ihm: er hat dafuer zu sorgen, dass jeder in seinem Rudel die Litanei gut genug kennt, dass solche Fehler nicht passieren koennen ... (und wenn sein Anteil nur in einem "Du, *auf Philodox zeig*, erklaer ihm das noch mal" besteht.)

ich wuerde es als unehrenhaft von dem Packleader ansehen, den Charakter einfach rauszuschmeissen- okay, einen wuerdigen Strafritus klar, den hat er sich mehr als verdient, aber den Charakter einfach zu vertrieben waere ein Versagen seitens des Packleaders, der damit seiner Verantwortung genau nicht gerecht wird. (Ausserdem koennte ich mir gut vorstellen, dass das Rudeltotem diese Loesung gar nicht toll finden wuerde- schliesslich wollte es auch deinen Charakter in seinem Rudel haben.)

Ich wuerde dir den Tip geben, dir noch mal in Ruhe die Litanei durchzulesen, ich denke dein Charakter hat es nicht verdient, unwssentlich ein Verbrechen zu begehen, dass er als Garou gar nicht unwissentlich begehen kann.
 
AW: Ich Umbra-dau

Und mal ernsthaft würdest du in ne vergammelte semmel beißen??? DAS FRAGST DU EINEN KOCHENBEIßER, einen reudigen köter? Das giebt doch erst die richtige würtze. aber ich persönlich würde schimmelkäse vorziehen. Du nich auch. Aber die sch*** is das obwol ich fast fast an dem zeug, mit dem der typ herumgespritzt hat verreckt wäre. Und trotzdem soll ich das Pack verlassen. Noch mal so ne frage: wie kann ich einen Red Talon überreden zu bleiben?
 
AW: Ich Umbra-dau

als Knochenbeisser?
roll dich vor ihm auf den Ruecken (in Lups versteht sich), winsele ung gib ihm recht- ausdauernd.

wenn du dadurch weiter das machen kannst wozu Gaia dich haben will (in deinem Rudel zu laufen und sie vor dem Wyrm zu beschuetzen), spielt recht haben oder stolz da nicht unbedingt eine Rolle.

Auch Knochbeisser wuergen keinen Wyrmfrass herunter- sie sind nicht dumm. (Wenn dann wird es vorher gereinigt;) )
 
AW: Ich Umbra-dau

ich bedanke mich erst einmal für den Tee, habt ihr vieleicht etwas milch für mich? ich würde mich sehr feuen. und danke für den tip mit den red talon. ich weiß bloß noch nich wie ich das vor meinem Chef anbringen soll. und ja ich hab für ihn etwas zu lange auf ihm herumgekaut. sorry:help:
 
AW: Ich Umbra-dau

*g* mach es einfach nie wieder ;) und lass das nie einen anderen Knochenbeisser erfahren ... die wuerden deswegen toeten ...

*milch rueberreich* die hat mein Knochenbeisser gefunden *breitgrins* ist nur ein wenig gruen;)
 
AW: Ich Umbra-dau

Noch so ein falscher Monstergame-Link und man wird die Admins informieren.
 
AW: Ich Umbra-dau

Wenn du Dinge zum Thema schreibst, ja ... Wenn du andere Dinge schreiben willst, dann bitte da, wo sie am besten hinpassen- und bitte keine weiteren Bisslinks!!!
 
AW: Ich Umbra-dau

Und auch Doppelposts bitte vermeiden.
Es gibt eine Editierfunktion, das hast du ja schon bemerkt.
 
AW: Ich Umbra-dau

Von wegen knochenbeisser-ot-smalltalkquatsch. das war für mich überlebenswichtig.
So jetzt aber zu den wirklich wichdigen Dingen des Lebens in der WoD-Umbra.
Was um alles in der Welt sind die Wechterspinnen-Vicher für zeug. Muste vor so nem Ding abhauen(so mal am Rande, soll ein Fleck der Umbra vom Netz der Weberin reinigen. Das war die bestrafung für das Kauen). Kann mir mal einer sagen, wie etwas so Großes, so schnell und gleichzeitig so leise sein kann?
@Doomguard: WO IST MEIN KEKS?
 
AW: Knochenbeisser Problem

Mal ne generelle Frage.
Gibt Whitewolf den ganzen Regelwerk-kram der laten WOD inzwischen schon umsonst raus? Bei einigen Sachen machen sie es nämlich und ich interessiere mich für die KNochenbeisser
 
Zurück
Oben Unten