Skyrock
t. Sgeyerog :DDDDD
- Registriert
- 10. September 2003
- Beiträge
- 13.448
AW: Klassischer Cyberpunk - mit Schwerpunkt auf temporeichen Konflikten
Gemach, gemach, Leute. Tot ist das Projekt noch nicht, es schleift nur gerade etwas. Ich hatte die letzten Wochen nicht so viel Zeit, Muße und Muse wie ich gerne hätte um das Spiel weiter zu entwickeln, und dazu sind bisher im Testspiel gerade mal anderthalb änderungsbedürftige Punkte aufgetaucht.
Jetzt will ich mich erst mal noch rollenspielbasteltechnisch auf den 72h-Wettbewerb im Grofafo konzentrieren um zwischendurch mal was anderes zu machen, danach dürfte es eine neue Version geben.
Gemach, gemach, Leute. Tot ist das Projekt noch nicht, es schleift nur gerade etwas. Ich hatte die letzten Wochen nicht so viel Zeit, Muße und Muse wie ich gerne hätte um das Spiel weiter zu entwickeln, und dazu sind bisher im Testspiel gerade mal anderthalb änderungsbedürftige Punkte aufgetaucht.
Jetzt will ich mich erst mal noch rollenspielbasteltechnisch auf den 72h-Wettbewerb im Grofafo konzentrieren um zwischendurch mal was anderes zu machen, danach dürfte es eine neue Version geben.