Spielfilm Kino: Shaolin-Kickers

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Shaolin-Kickers

Gehört zwar wieder nicht unbedingt ins fantasy-Forum, aber ich freue mich schon auf den Film. Das wird ein Spass werden...

(Als alter Kampfsportfilmfan aus Kindertagen ist das auch wohl kein Wunder.)

Hat jemand schon die Vorschau gesehen. Bei uns lief sie vor "wrong turn".
 
Jip, Shaolin-Kickers ist ein netter Film, amüsant und lustig. Nur, was meinst du mit: Ich freue mich auf den Film...?

Hast du ihn noch nicht gesehen?



Alutius
 
Das einzige was ich zu dem Film gesehen habe war eine Filmvorschau vor zwei Wochen. Hab ich was verpasst?
 
Ist ein netter Film...

Hatte das vergnügen, ihn vor etwa 3-4 Monaten zu sehen (in englischer Sprache) ... ziemlich cooler Film. Dachte eigendlich, der sei älter und nie im Kino gelaufen... mich wunderts, das er erst demnächst ins Kino kommt.


Alutius
 
Nett? Ich würd eher sagen peinlich... Hab ihn mir vor 2 Wochen auf Russisch angeschaut. Ich befürchte, nein ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das n Flop wird. Ist einfach zu peinlich wie die sich anstellen...

Ich mag Shaolin, aber da wird es meiner Meinung nach echt in den Schmutz gezogen...

Lilitu
 
Ist halt ne Komödie. Ich glaube mit ernstnehmen kommt man da nicht weit. Aber ich hab ja bisher auch nur die Vorschau gesehen, das sagt ja nicht allzu viel aus. Aber ansehen werd ich ihn mir schon...
 
Könnte sein, manchmal werden ja auch Videos im Kino angekündigt. Wahrscheinlich hab ich nicht richtig aufgepasst. :rolleyes:
 
Hmm nee der läuft wohl erst noch in den Kinos an.

hier seht ihr die neuesten Trailer, unter andrem auch von Scary Movie 3 und Texas Chainsaw Massacre und auch Kill Bill.
 
Laut Trailer is es nen richtig schöner blutiger Terrantino Film mit einer Uma Thurmann die sich sehen lassen kann.
 
Zurück
Oben Unten