Spielfilm Kino: Shaolin-Kickers

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Skar, 5. September 2003.

Schlagworte:
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Shaolin-Kickers

    Gehört zwar wieder nicht unbedingt ins fantasy-Forum, aber ich freue mich schon auf den Film. Das wird ein Spass werden...

    (Als alter Kampfsportfilmfan aus Kindertagen ist das auch wohl kein Wunder.)

    Hat jemand schon die Vorschau gesehen. Bei uns lief sie vor "wrong turn".
     
  2. Alutius

    Alutius Guest

    Jip, Shaolin-Kickers ist ein netter Film, amüsant und lustig. Nur, was meinst du mit: Ich freue mich auf den Film...?

    Hast du ihn noch nicht gesehen?



    Alutius
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Das einzige was ich zu dem Film gesehen habe war eine Filmvorschau vor zwei Wochen. Hab ich was verpasst?
     
  4. Alutius

    Alutius Guest

    Ist ein netter Film...

    Hatte das vergnügen, ihn vor etwa 3-4 Monaten zu sehen (in englischer Sprache) ... ziemlich cooler Film. Dachte eigendlich, der sei älter und nie im Kino gelaufen... mich wunderts, das er erst demnächst ins Kino kommt.


    Alutius
     
  5. Lilitu

    Lilitu Neuling

    Nett? Ich würd eher sagen peinlich... Hab ihn mir vor 2 Wochen auf Russisch angeschaut. Ich befürchte, nein ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das n Flop wird. Ist einfach zu peinlich wie die sich anstellen...

    Ich mag Shaolin, aber da wird es meiner Meinung nach echt in den Schmutz gezogen...

    Lilitu
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ist halt ne Komödie. Ich glaube mit ernstnehmen kommt man da nicht weit. Aber ich hab ja bisher auch nur die Vorschau gesehen, das sagt ja nicht allzu viel aus. Aber ansehen werd ich ihn mir schon...
     
  7. Sadiroh

    Sadiroh Kainskind

    Kommt der nicht auf Video raus? Is der nicht schon im Kino gewesen?
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Könnte sein, manchmal werden ja auch Videos im Kino angekündigt. Wahrscheinlich hab ich nicht richtig aufgepasst. :rolleyes:
     
  9. Sadiroh

    Sadiroh Kainskind

    Hmm nee der läuft wohl erst noch in den Kinos an.

    hier seht ihr die neuesten Trailer, unter andrem auch von Scary Movie 3 und Texas Chainsaw Massacre und auch Kill Bill.
     
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ja, *lechz* Kill Bill, *geifer* lass sehn...
     
  11. Sadiroh

    Sadiroh Kainskind

    Laut Trailer is es nen richtig schöner blutiger Terrantino Film mit einer Uma Thurmann die sich sehen lassen kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden