Kinder der schrecklichen Nacht und Deceptio

Witness1

Neuling
Registriert
28. Juli 2004
Beiträge
46
Ich habe neulich von dieser Blutlinie gelesen und nun würde mich eine Beschreibung interessieren. Auch wenn sie nicht mehr Kanon ist, wie sind die Kinder der schrecklichen Nacht so drauf, wie sehen sie in der Regel aus und vor allem: Was kann ihre Disziplin Deceptio?

Vielen Dank im voraus!
 
AW: Kinder der schrecklichen Nacht und Deceptio

Sie stammen aus der VDM Romantrilogie: Die Maskerade des roten Todes und ich bin jetzt zu faul, alles nochmal nachzulesen! :D

Sind aber natürlich nicht Kanon!

Wichtig ist nur, das die Protagonisten der Handlung über 5. Generation Vampire nur gelacht haben (Ja, ich rede von 4. gen Vampiren auf Golconda!!!! :eeek: ) und alles super übertrieben war! :D :rolleyes:

Dennoch meiner Meinung nach eine der unterhaltsamsten VDM Romanreihen der in Deutschland erschienenen!


H
 
AW: Kinder der schrecklichen Nacht und Deceptio

Deceptio ermöglichte es den (inoffiziellen!) Kindern der Schrecklichen Nacht, in die Rollen anderer Kainiten zu schlüpfen - hörte sich für mich ungefähr so an wie eine Fusion von Personality Metamorph (Clanbuch Toreador (alt)) und Obfuscate. Wobei die Romane, wenn ich mich richtig entsinne, diese Fähigkeit als allen Salubri eigen beschrieben, was sich mit offiziellen Publikationen nicht belegen läßt.
 
AW: Kinder der schrecklichen Nacht und Deceptio

Man sollte ergänzen, dass sie allen Salbri zu eigen sein sollte, die vor den "normalen" erschaffen wurden, aber wie gehabt ist die Trilogie zum Glück nicht Kanon...
 
Zurück
Oben Unten