Spielfilm Kick Ass (???)

AW: Kick Ass (???)

Nun, im Grunde hatte ich gehofft, dass das Absprechen von Maulwurf und Anspruch bereits verdeutlicht, dass Galileo nicht dasselbe sein kann wie Die Sendung mit der Maus. Es kommt eben stark darauf an, wie sehr man sich an den ersten Satz klammern will.

Ich räume ein, dass ich den ganzen Post besser anders und deutlicher hätte formulieren sollen, um euch wundervolle Menschen nicht unnötig zu verwirren und die Möglichkeit einzuräumen, an meinen behinderten Formulierungen herumzumäkeln.

Ich akzeptiere den Ass-Kick und schleppe mich geschlagen vom Feld. Hab' den Film eh noch nicht gesehen und hab' hier genau genommen genauso wenig zu suchen, wie im Lost Thread.
 
AW: Kick Ass (???)

hmm... so macht das irgendwie keinen Spaß.
Kannst du nicht noch ein wenig persönlich beleidigend werden und um dich schlagen?

Ich fühle mich jetzt ganz schmutzig. Und beschämt.
:ritter:
 
AW: Kick Ass (???)

Ich kann dir sagen, dass man Galileo nicht mit drei L schreibt, wenn's dir hilft.
 
AW: Kick Ass (???)

Nein. Das macht alles nur noch schlimmer. Du böser, böser Mensch.
:heul:
 
AW: Kick Ass (???)

Dann haben wir wenigstens beide was aus der Schwäche des anderen ziehen können. Doppelvampirismus befriedigt mich ohnehin mehr, als das "alleine im Kreis wixxen", was im B! gerne so fälschlich als überlegener Diskussionsstil angesehen wird.

Hah-hah!
 
AW: Kick Ass (???)

Penis!
Hitler!

OffTopic
ach... die alten Reflexe... entschuldigt bitte.
 
AW: Kick Ass (???)

Ich wollt nur orthographieflamen - nicht den Fred ermorden. Naja, zu spät. Der Film ist ja auch längst abgelaufen.
 
AW: Kick Ass (???)

Man kann Oliver Kalkofe gar nicht orthographieflamen.

Wie war der Film denn so?
 
AW: Kick Ass (???)

Ich wollt nur orthographieflamen - nicht den Fred ermorden. Naja, zu spät. Der Film ist ja auch längst abgelaufen.

Interessanterweise läuft Avatar hier im Ruhrgebiet immer noch in vereinzelten Kinos (trotz DVD/ BluRay Release) ... und KickAss ist bereits wieder draußen. Seltsame Welt.
 
AW: Kick Ass (???)

Avatar ist ja auch so hohl wie 75% der Zuschauer die ihn sehen und gut finden.
Fazit von dennen gibt es einfach mehr.
 
AW: Kick Ass (???)

Naja gut, ein Film im Kino ist schon noch was anderes, als auf DVD. Das find' ich gar nicht so seltsam.

Aber darum ging's wohl nicht.

Eben. Glaube auch nicht dass das enien anderen Grund hat, als das Big Screen Potential. Ich schaue ohnehin lieber auf DVD zuhause als im Kino, aufgrund der zahllosen Annehmlichkeiten. Ins Kino marschiere ich eigentlich nur noch wenn ich's nicht erwarten kann, oder ich phantastische Visuals erwarte.

Würde mir da glaube ich keine Sorgen um allgemeinen Geschmacksverfall machen.

Davon ab würde ich den Großteil der Filme die ich als 'die besten Filme' ansehe in 90% meiner Gemütslagen ohnehin nicht schauen wollen - zu anstrengend, zu depressiv, oder zumindest mal zu melancholisch.
 
AW: Kick Ass (???)

Filme wie Avatar im Kino zu sehen, find' ich schon sinnvoll. Als ich den teilweise auf DVD gesehen habe, war alles, was die große Leinwand geschaffen hatte, schon ziemlich gekrüppelt gewesen.

Filme wie Kick-Ass kann ich allerdings gut auf DVD abwarten. Abhängig von dem entschieden, was ich bisher so gehört und gelesen habe.
 
AW: Kick Ass (???)

Und jetzt war's dann auch soweit. Nachdem der ganze Trubel jetzt gefühlte hundert Jahre rum ist, konnte ich mir Kick-Ass dann mal friedlich zu Gemüte führen, ohne das Gefühl zu haben, vom Hype berauscht sein zu müssen.

Und siehe da, ich mochte den Film. Moralisch absolut indiskutabel, aber wenn man solche Dinge auszublenden versteht, ein innovativer Streifen.

Letzteres gerade bedingt durch ersteres.
 
AW: Kick Ass (???)

Was gabs n da moralisch zu beanstanden? Also ich mein im Vergleich zu allem anderen ab 18 Kino was da draußen so läuft?
 
AW: Kick Ass (???)

Einfach weils halt ein kleines Mädchen war ;)
Wenns statt einer gefühlten 12 jährigen ein 16 jähriger Junge gewesen wäre hätte sich niemand beschwert.
Finde ich auch übertrieben (das das GAAAANZ klar Fiktion ist kann keiner bestreiten), aber das war so der Tenor.
 
Zurück
Oben Unten