Kein Kain ?

Habt ihr Kain im Spiel verwendet ?

  • Ja aber die Spieler sollten es nicht erkennen...

    Stimmen: 15 21,7%
  • Ja ! (Erzählen)

    Stimmen: 3 4,3%
  • Nein !

    Stimmen: 40 58,0%
  • Den gibts nicht...

    Stimmen: 9 13,0%
  • Wer???

    Stimmen: 6 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    69
AW: Kein Kain ?

Da mir kein vernünftiger Grund einfallen will, warum ich Kain einarbeiten müsste, komme ich eigentlich ganz gut ohne aus.
 
AW: Kein Kain ?

Luzifer wie in Time of Judgement, oder Luzifer als ze evilest, masterest evil Mastermind?

Jepp, hab in meiner Chronik viel Demon the Fallen und Kindred of the East Plot reingebracht. Ich hatte einige neulinge in meiner runde und hab halt mal so einen querschlag durch sämtliche plots gemacht, alles was ich schon immer mal vorkommen lassen wollte, hehe.
 
AW: Kein Kain ?

Jepp, hab in meiner Chronik viel Demon the Fallen und Kindred of the East Plot reingebracht. Ich hatte einige neulinge in meiner runde und hab halt mal so einen querschlag durch sämtliche plots gemacht, alles was ich schon immer mal vorkommen lassen wollte, hehe.

Äh, ja, was denn nun? Du antwortest auf eine entweder/oder-Frage mit "Ja"?
s199.gif
 
AW: Kein Kain ?

Dazu brauchts keine WoD, dazu muss man nur die Bibel mal lesen. Ohne das Neue Testament ist Gott wirklich der Böse. Sended Plagen, vernichtet städte, fordert Tier und Menschen opfer, stiftet explizit zum abschlachten, versklaven und brandschatzen aller nichtchristen an. Er ersäuft sogar die ganze Welt bis auf eine Familie und ein paar Tierchen.

Ja seine Methoden sind halt aus moderner Sicht nicht gut, aber wenn man sich überlegt, welche Gesetze es damals gab, ist das für die Zeit doch irgendwie normal.
Und du darfst nicht vergessen, er sendet keine Plagen oder vernichtet Städte zum Spaß, sondern bestraft.

Aber zu Kain kommt er wirklich wie ein Arschloch rüber.
Was OBST,... willst du mich verarschen ? Verschwinde Wurm.
Aber dann zu seinem Bruder :
Ohhh ein Lamm, Abel du bist aber ein guter Junge, anderst wie dein nichtsnutz von Bruder...

Das ist was anderes wie :
Wie ihr macht mit Engeln rum und vermehrt euch mit denen :
Nimmt das, hahaha hab gerade Boygroups erfunden
 
AW: Kein Kain ?

Ja seine Methoden sind halt aus moderner Sicht nicht gut, aber wenn man sich überlegt, welche Gesetze es damals gab, ist das für die Zeit doch irgendwie normal.

Nicht nur normal. Das Gesetz des Alten Testaments "Auge um Auge" war schon ein Fortschritt zu der bis dahin geltenden unproportionalen Blutrache: Du tötest meinen Bruder, ich töte deine ganze Familie (und den Hund).
Ansonsten muss man ihm noch zu Gute halten, dass er ja nicht willkürlich tötet. Die meisten seiner Opfer verdienen ja tatsächlich eine angemessene Strafe.
 
AW: Kein Kain ?

@ horst feratu
Ich hab den nicht ganz so bösen aber dennoch sehr verschlagenen Luzifer aus dem Demon the Fallenplot eingesetzt. Obwohl, naja, gut ist was anderes, also eigentlich ist der schon ein bisserl böse. Aber in der chronik rettete der den spielern am schluss den arsch, hehe
 
AW: Kein Kain ?

Also ich noch meine SLs haben Kain bisher eingebaut.

Werte braucht man für Kain nicht, wir als Vampire würden ihn eh nicht erkennen.

Kain diablerieren? Viel Spass mit dem Kampf gegen Kains Seele um den eigenen Korper.

Und bedenkt auch Kain ist vor beginn des großen Dishads verschwunden. Er ist vielleicht nicht mal an der Vernichtung seiner eigenen Art interessiert, im Gegensatz zu einigen Vorsintflutlichen bzw Clans Erstegeborene.
 
Zurück
Oben Unten