Sonstiges Kartensuche

Galtis

Sethskind
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
31
Hallo Leute,
ich plane ein Encounter für meine SCAP-Kampagnie in einem verlassenen/stillgelegten Steinbruch (CR 13-14). Hat jemand irgendwelche passenden Karten am Start. Dachte an Kämpfe auf verschiedenen Ebenen/ Steinquadern/ Höhleneingängen et.a. Meinen Dank im Vorraus und ein schönes WE.
MfG
ein carrara-begeisterter Sven
 
AW: Kartensuche

Well,
ich gebe es zu ich bin kein Mitglied bei rapidshare und habe auch kurz- bis mittelfristig nicht vor eines zu Werden.
 
AW: Kartensuche

Die Karten sind schon ziemlich cool, allerdings suche ich eher was wie ne openpit-mine. Tagebau oder ähnliches. Battlemap ist gut, ist halt D&D 3.X bzw. Pathfinder.
 
AW: Kartensuche

openpit? Unterrichte mich. Die Wörter sind mir zwar bekannt, aber ich weiß nicht genau wie sowas aussieht.
 
Zurück
Oben Unten