Kartarirya

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Hat jemand von euch einige schöne, gute, interessante Infos über diese Tzimisce? Kartarirya ist ja meine persönliche Heldin, ich find die, von dem was ich bisher gehört hab, nur stylisch :D
 
Ja genau. Das Clanbuch hab ich ja schon zig Mal gelesen. Im Netz hab ich bisher auch immer nur das Gleiche gefunden.
 
Hmmm kann ich dir leider nichts neues Sagen, wenn du dir aber Theorien zusammenspinnen willst steh ich jeder zeit zur verfügung ^^
 
Mir egal... ich möchte nur möglichst viele Dinge über sie erfahren.

Ich meine, welcher Schmitzke hat denn keinen Bock drauf, sich hoch zu diablerieren und ein Monster zu werden? ;)

Sie ist mein Idol, ich liebe sie! :D
 
Ich wollte wissen aus welchen Buch du schon Infos über sieh hast... sie ist ja ein direktes Knd des Ältesten...
 
Ach so.... sorry :)

Infos hab ich nur aus dem Netz und aus dem Clanbook 3rd.

Was mich am meisten interessieren würde: Welche Fähigkeiten und Diszistufen braucht man, um so auszusehen? (4 Arme, monströses Gesicht usw.)

Ich bin kein Powergamer, möchte das aber trotzdem gerne wissen ;)
 
4 Arme müsst "Craft Flesh to Flesh" seim, das wäre Stufe 6. Das Mönströse Gesicht ist Stufe 1 und beschissene Werte in Int+Körperkunst :)
 
Gute Frage (6+ ?)... im alten Clanbuch hat sie auf jeden Fall eine komplette Seite. Sie hat sich über Jahrhunderte auf der Insel mit jemandem einen krieg geliefert, den sie gewonnen hat. Seitdem ist sie in Sri Lanka die absolute herrin.

Yorak hat ja auch einige zeimlich grasse Sachen gemacht...
 
Dimitri will auch so werden :D

Falls du ihn kennst. Mein Char hier in der Ahnenblut-Chronik. Ich möchte gerne mal einen total unmenschlichen Char spielen.
Dimitri hat Fleischformen 5... damit kann man doch sicher was reissen, oder?
 
Burncrow schrieb:
4 Arme müsst "Craft Flesh to Flesh" seim, das wäre Stufe 6. Das Mönströse Gesicht ist Stufe 1 und beschissene Werte in Int+Körperkunst :)

Na, ne....

6 ist Raubchiropter... auch geil :D


Edit @ Jamin:
Ja, Yorak hat die Kathedrale des Fleisches gebaut. Aber sonst? ;)
 
traum schrieb:
Edit @ Jamin:
Ja, Yorak hat die Kathedrale des Fleisches gebaut. Aber sonst? ;)
Naja, also das Aussehen einfach so ändern ist auch schon fett..

Btw.: Es gibt mehrere Feleischformen 6-Kräfte...
 
Traum, wie viele 6. Stufen kann es doch gleich geben?
Genau so viele wie man will. Aber die ist aus DA, aber dennoch ist ab Stufe 6 alles relativ.
 
Warum eigentlich? Ich meine, wenn man Fleischformen bereits zu Stufe 5 gemeistert hat, was hindert einen dann daran jede Form, sei sie auch noch so abartig, anzunehmen die man möchte?

edit. Ja, du hast Recht BC... sie ist auch Gen 4....

Aber, das hat doch nichts mit der Gen zu tun oder?
 
Ab Gen. 7 hast du die Disziplin (mit 6 Punkten) soweit gemeistert das du eigene Ausprägungen erfinden kannst.
 
Okay, sind wir mal ehrlich....

kann ich mir als 9th Gen Vampir, der Fleischformen 5 drauf hat, nicht zwei zusätzliche Arme anbringen?
 
eigentlich nicht... das ginge wie gesagt erst mit Fleischformen 6, weil man dazu Körperteile anderer braucht.... als gnädiger SL würde ich aber zulassen, 1 Gesundheitsstufe gegen einen Arm einzutauschen ;) So ähnlich wie bei Fleischformen 2 das der Fall ist, mit zusätzlichem Absorptionswürfel gegen eine Gesundheitsstufe ...

EDIT: @Traum: sonst ist wohl nur noch Ahnenjagd der Ausweg :vamp:
 
Das Problem ist nicht die Arme anzuformen, sondern sie am Leben zu erhalten. Du könntest also durch aus 8-10 sterbliche Arme am Körper haben, nur verrotten die langsam vor sich hin...
 
Zurück
Oben Unten