Karma und Credits wahlweise?

Naja, hatte mit mindestens 6000 weniger gerechnet. Wo kommt das alles her? *g* Ihr Syndies könnt das vergessen, ich unterstütz euch nicht... BuG du hast dich enttarnt... Nun weiß ich das du zum Syndicate gehörst... ;)

Dark
 
DarkOne schrieb:
Naja, hatte mit mindestens 6000 weniger gerechnet. Wo kommt das alles her? *g* Ihr Syndies könnt das vergessen, ich unterstütz euch nicht... BuG du hast dich enttarnt... Nun weiß ich das du zum Syndicate gehörst... ;)

Dark
Hallo? Hast du auch das Minus vor der Zahl gesehen?
 
Ich hab von meiner Kohle geredet. ^_^ Bei deinem Kontostand... Ehm... Naja, ich glaub damit kannste nen guten Mind-Effekt gegen Syndis machen. Da dürftem jedem von denen die Tränen kommen und mit ein wenig magischer Unterstützung u U n leichter panischer Anfall. *g*

Hast du dir hier im Forum n Haus gekauft, oder bist du unter die Syndie-Räder geraten? ^_^

Dark
 
Wohlmeinend? Das sieht man hier. Kriminalität kommt auf und wird gefördert, Schutzgelderpressung, Gier, Schulden.... *Das* sind die wohlmeinenden Ziele und Effekte?
 
ich nehm gerne das geld....bin arm und brauch das geld....ist für mein tier....es muss doch noch groß und stark werden ;)
 
You have: 4165960609.904 in your bank account.

Falls jemand was abhaben will... gegen ein paar Karmapunkte mach ich (fast) alles. :p
Naja... doch nicht. Aber das Geld könnt ihr trotzdem haben.

Wenn ich übrigens auf 'Deposit' klicke komm ich zur Registrieung.. :-/
 
Ich glaub so was gabs schon öfter.
Aber egal. Man sollte Credits und Karma abschaffen.
Völlig sinnlos
zB. Mein Account
You have: 18670777023.296 in your bank account. Was soll ich mit den 18 Milliarden machen? Verschenken? Toll und was machen die anderen dann damit?
 
Also, ich verschenke gerne ein paar Millionen an bedürftige Neulinge, die Petz spielen möchten, aber zu wenig Geld haben, wenn sie in einem Thread danach fragen. Karma abschaffen, da wäre ich auch für. Ich halte es für weitgehend sinnfrei.
 
An alle Neuzugänger,ich verschecke Credits an euch.Nur per PN an mich wenden.
Da schließlich ich euch eine kleine Grundbasis schaffen will.

mfg
Vincent Darksun.
 
Zurück
Oben Unten