Karma und Credits wahlweise?

Sentinel schrieb:
Du weisst, manchmal geschehen....unfälle...
Ja, das soll vorkommen. ...und es wäre doch äusserst bedauerlich wenn so etwas einem aufstrebenden Geschäftsmann, der den Aufbau seines Unternehmens plant, geschehen würde, nicht wahr, Mr Sentinel? Manche Branchen sind leider sehr gefährlich...
 
Ach ja, und wieder stirbt einer meiner Grossmachtträume, nicht am meisten Beiträge, nicht am meisten Karma, und jetzt nicht einmal am meisten Credits. Oh Welt!

mfG
jdw
 
Honigkuchenwolf schrieb:
die Unfälle will ich ertsmal sehen

Ich denke da an Unfälle der Art nach denen du gar nichts mehr siehst...

Salvation schrieb:
Ja, das soll vorkommen. ...und es wäre doch äusserst bedauerlich wenn so etwas einem aufstrebenden Geschäftsmann, der den Aufbau seines Unternehmens plant, geschehen würde, nicht wahr, Mr Sentinel? Manche Branchen sind leider sehr gefährlich...

STURMTRUPPEN! FASST IHN!!!

Unity453-Flameboy1.jpg
 
so, ich blick hier jetzt nicht mehr durch.
wie läuft das mit den credits? ich kann das auf ein konto, was dann mir gehört überweisen und was damit (credits) machen?
erklärt mir das mal please! wäre sehr freundlich. :)
 
Du kannst die auf ein Konto einzahlen welches du erst eröffnen musst. Patz -> Bank

Schau mal in den Newsbeitrag über die Petz, da steht eine Menge drin.
 
kann man einfachso sahcen in einem shop eink ????

Und was ist mit einem bankaccount, was ist das ? Kriegt man da geld auf sein KTO oder wwas ?
 
Die Credits kann man bei der Bank einzahlen oder sie im Shop auf dem Kopf hauen.Dafür bekommt man verschieden Sachen.Auf der Bank bekommst du für dein Geld Zinsen.
 
blut_und_glas schrieb:
Ach ja, und wieder stirbt einer meiner Grossmachtträume, nicht am meisten Beiträge, nicht am meisten Karma, und jetzt nicht einmal am meisten Credits. Oh Welt!
Wer hat denn mehr?
 
Psssst! Nicht weitersagen!! *flöt*

Aber ich habe noch keine Bestechungsgelder von anderen aus Auge gedrückt bekommen. Und ich habe keine illegalen und unmoralischen Wetten auf mörderische Kämpfe zwischen arglosen Kreaturen abgegeben! So.

Clear Ether!
Stayka
 
Ihre Vorgänger haben das Geld sogar erfunden.

Kann ich mir mit meinen 5.236.325.525 eine Atombombe finanzieren? Vieleicht eine gebrauchte? Immerhin bin ich das pure böse :D
 
Jetzt weiß ichs... Wo Geld auftaucht, da taucht auch das Böse auf... oder ist hier das Syndicate am Werk und versucht mit den Finanzen das Forum gezielt zu lenken und zu leiten... Hmm... Ich wusste es, wir sind hier von Techies unterwandert. Das ist es. Syndicatler sind hier am Werk und sähen Zwitracht und organisierte Kriminalität im Forum...

Dark, der ersma schauen muss wie wenig er hat
 
Zurück
Oben Unten