Karma und Credits wahlweise?

Sentinel

The fix is in!
Registriert
26. November 2003
Beiträge
1.242
Ich schätze mal, es ist nicht möglich, Karma und Credits für bestimmte User abzustellen, oder?
 
Nope, das ist es nicht. Aber wenn du die Credits nicht willst kannst du sie gerne mir schenken :) ...

;)

freundlichst,
Kelenas
 
:nixwissen ... Naja, du kannst jemandem Karma geben, oder deine Credits an seinen Bank-Account überweisen...
 
Ist auch nicht so wichtig, war nur neugierig.

Durro-Dhun schrieb:
:nixwissen ... Naja, du kannst jemandem Karma geben, oder deine Credits an seinen Bank-Account überweisen...

Ob ich Karma hab oder nicht ist eigentlich auch egal, die credits nerven.
Bei so großen Zahlen unter meinem Namen werd ich immer nervös, und die Beträge immer auf die Bank zu packen nervt langsam.
Was passiert eigentlich, wenn ich das Konto schliesse?
 
In dem Falle wird das Geld einfach wieder unter deinen Namen gepackt.

Wir brauchen einen Creditabfluss, das Ganze ist inzwischen schon nicht mehr lustig.

-Silver
 
Ich lass mir mal was einfallen zu den Credits.
Wie wäre es, wenn es einfach bei Usern die kein Pet haben auch nicht mehr angezeigt wird?
 
Mir machen eher die 50.000.000 Credits sorgen, die unbenutzt auf diversen Konten vergammeln. Fünfzig Millionen! Das ist ne Menge Katzenfutter...

Nieder mit der Inflation!

-Silver
 
Und ich verwehre mich gegen die ungerechtfertigte Entwertung meines Vermögens. Das Preisniveau im Forum ist absolut stabil, eine Inflation existiert nicht.

mfG
jdw
 
Das Geld ist ja nicht weg, nur würde es bei den Beiträgen nicht angezeigt.
 
Vielleicht sollten wir die Preise ein wenig anziehen. Neues Posting: 10000 Creds, Thread eröffnen 100K, Karmavergabe 5000 Creds, Dose Katzenfutter 100K etc. etc.

Wir haben zuviel Geld und können nichts damit anfangen...vielleicht sollten wir es exportieren...

-Silver
 
Vielleicht sollten Lewis, Silver und ich unseren Reichtum zusammenlegen und den internationalen Creditmarkt zum zusammenburch bringen.

Oder sind vielleicht einige User bereit, gegen tägliche Creditzahlungen in meine Dienste zu treten? Ich weiss noch nicht, was ich mit E-Sklaven machen soll aber ein paar treue (da gierige) gefolgsleute haben noch keinem geschadet.

Vielleicht stelle ich ein Heer auf?
Bewerbungen bitte per PM an mich, biete 5000 Creds Sold pro Tag und großartige Abenteuer!

Unity453-pirate12.jpg


Sei Ein Mann! (oder Frau)
 
@Sentinel

nein danke mit meinen über 3 Millionen habe ich genug da brauch ich mich nicht versklaven lassen ;)
 
Ich bin nur ein kleiner Fisch; mein materieller Besitz beschränkt sich auf etwa 80.000 Credits. Der Rest ging für Bier(tm) und Huren(tm) drauf.

Nein, der Dagobert den du suchst ist Blut_und_Bargeld, der sitzt auf "ehrlich verdienten" 6 Millionen Credits. Und du kennst die Zinssätze.

-Silver
 
Honigkuchenwolf schrieb:
@Sentinel

nein danke mit meinen über 3 Millionen habe ich genug da brauch ich mich nicht versklaven lassen ;)

Gegen eine geringe Gebühr werden ich und meine (im Aufbau befindliche) Armee dich auch gerne schützen.
Du weisst, manchmal geschehen....unfälle...
 
Zurück
Oben Unten