[Karlsruhe, Bruchsal + Umgebung] - Spieler gesucht für CONAN RPG

Conander

Neuling
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
2
In the world of CONAN, our small band of adventurers is about to boldly counter the terrors of Hyboria (and rob its riches, of course :)). Come adventuring with us! We will meet every two to four weeks in the evening for some hours of action, adventure, intrigue and horror !:vamp:

Hallo Abenteurer, hallo Abenteurerin!

Unsere Gruppe spielt "Conan RPG 2nd Ed." - hast Du Lust mitzuspielen?

Kurz zum System:
Die Conan-Regeln und der Hintergrund sind nur auf Englisch erhältlich. Conan ist ein d20-System (OGL D&D 3.0/3.5), Kämpfe wollen wir allerdings mit einem (einfachen) "refreshing dice pool system" durchführen, nicht mit den orignal Conan-Regeln.

Zu unserer Runde:
Unsere Runde besteht bis jetzt aus einer Mitspielerin, einem Mitspieler und einem Spielleiter. Wir sind relative Anfänger, haben aber teilweise früher schonmal gespielt. Wir hatten schon ein Probespiel, ab dem nächsten Treffen geht es richtig los. Wir würden uns noch über zwei nette und engagierte Mitspielerinnen oder Mitspieler freuen. Der Spielort wird wahrscheinlich in Karlsruhe und nähere Umgebung sein. Wir sind zwischen 26 und 40 Jahre alte (berufstätige) Akademiker/Studenten - Du auch? Und Du hättest Lust bei uns mitzumachen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige E-Mail. Schreib einfach über Dich, wer Du bist und was Du machst. Wir freuen uns!

Conander
conanderbaba-at-yahoo.de
 
Zurück
Oben Unten