[Bremen] Spieler für Savage Worlds gesucht

wilborg

Monte Cook Games Asset Team Member
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich suche Spieler für Savage Worlds. Welches Setting ist mir ansich egal, ich habe schon einige gelesen und mir gefallen ansich fast alle ganz gut. Da ich unheimlich gerne Spiele leite, bin ich eher auf der Suche nach Spielern, die vielleicht mit mir gemeinsam Lust haben dieses Regelwerk noch besser kennenzulernen. Eine Gruppe mit Rollenpiel- oder Savage Worlds-Neulingen fände ich genauso klasse. Ich bin da für alles offen, nur Savage Worlds sollte es schon sein. ;)

Ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin männlich, 40 Jahre alt und lebe in Bremen. Rollenspiele leite und spiele ich seit fast 25 Jahren leidenschaftlich gerne. Anfangs mit dem Palladium System, einen kurzen Abstecher zu Midgard, ein bisschen das damalige AD&D, ein oder zwei kleine selbstgeschreibene Systeme, dann eine sehr sehr lange Zeit mit dem Hero System (4th und 5th Edition) und vor einiger Zeit bin ich auf Savage Worlds gestoßen, das erfrischend anders ist wie ich finde. Im Bezug auf Pen-and-Paper RPG bin ich also kein Neuling. Wobei ich zugeben muß, dass ich in all den Jahren viel weniger selbst gespielt, als Spiele geleitet habe. Wer noch mehr über mich und meine Leidenschaft für Rollenspiel erfahren möchte, kann ja mal auf meiner Webseite zettelhelden.de vorbeischauen.

Zeitlich könnte ich mir von einmal wöchentlich bis einmal monatlich alles vorstellen. Ein regelmäßiger Termin an einem festen Wochentag (außer freitags) würde mir super passen. Werktags könnte ich halt selten vor 18:00 Uhr und nicht länger als 24:00 Uhr da ich berufstätig bin. Sehr gerne aber auch am Wochenende, da ich dann zeitlich viel flexibler bin. Leider hat meine aktuelle Spielgruppe viel zu wenig und unregelmäßig Zeit.

Achja, meine Suche ist leider auf Bremen und die nähere Umgebung beschränkt. Ein Treffpunkt zum Spielen sollte also mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer angemessenen Zeit erreichbar sein.

Ich freue mich auf eure Antworten. Es wäre super, wenn einige von euch Lust hätten sich zu melden. Schreibt mir doch einfach eine PN.

In diesem Sinne,

Get Savage!

Wilborg :D
 
Zurück
Oben Unten