[Karlsruhe] D&D-Spieler gesucht

Registriert
4. April 2017
Beiträge
1
Wir sind eine erfahren Gruppe von 3 langjährigen Freunden, die Lust haben wieder D&D zu spielen.
Seit vielen Jahren spielen wir D&D und nun auch frisch in der neuesten Version. Über bisherige Proberunden ist es leider nie herausgegangen.

Nun suchen wir auf diesem Weg mutige und interessierte Abenteurer, gerne auch Neulinge, die sich uns anschließen möchten.

Geplant ist ein Einstiegsabenteuer "Sunless Citadel", um sich mit den Regeln etwas vertrauter zu machen, um dann ein weiteres (Kauf)Abenteuer anzugehen ("Out of the Abyss").

Über uns
Ich als langjährige Spielleiter (35 Jahre) spiele seit Jahren mit zwei Freunden (34 & 30) verschiedenste Rollenspiele wie D&D (seit 3. Edition), Cthulhu, Star Wars d20, Shadowrun, DSA, Savage Worlds.
Wir sind eine lockere Gruppe, bei der der Spaß und die Story im Vordergrund steht. Da einige Mitspieler durch private Veränderungen immer wieder abgesprungen sind, suchen wir auf diesem Wege Mitspieler.

Aufgrund von Arbeit und anderen Verpflichtungen versuchen wir uns mindestens 1 Mal im Monat regelmäßig/unregelmäßig für einen mehrstündigen Rollenspielabend am Wochenende zu treffen. Natürlich auch mal öfter, wenn es die Zeit zu lässt.

Was wir suchen
  • Rollenspieler mit Spaß am Spiel und Humor
  • Anfänger, Neulinge oder alte Hasen
  • Alter ab 18 Jahre
  • männlich oder weiblich ->wir sind keine nasenblutbekommende Nerds, sollten auch Mitspielerinnen am Tisch sitzen ;)
  • keine Regelfanatiker, keine Power- & Min/Max-Gamer
Ich freue mich auf eure Rückmeldung oder Fragen!
 
Frag vielleicht mal @Skyrock. Vielleicht kennt er ein paar Leute, die auch in der gleichen Gegend suchen.
 
Zurück
Oben Unten