Spielfilm Karate Kid

AW: Karate Kid

Hancock ist mir übel in Erinnerung geblieben.
Man merkt richtig,wie Will Smith in der Mitte des Films zum Scientologen wird (ca ab da,wo er freiwillig im Knast sitzt
weil bis dahin ist der Film OK,danach wird er nur noch Scheiße)

Genau. Weil Will Smith inmitten einer Multi-Millionen-Dollar-Produktion, den Regisseur und die Produzenten dazu kriegt das Drehbuch umzuschreiben.
Klingt nachvollziehbar ...

Grüße
Hasran
 
AW: Karate Kid

Genau. Weil Will Smith inmitten einer Multi-Millionen-Dollar-Produktion, den Regisseur und die Produzenten dazu kriegt das Drehbuch umzuschreiben.
Klingt nachvollziehbar ...

Grüße
Hasran

Denke er hat's erkannt:
SAINTOLODSCHIE KANN ALLES!!

BTW: Warum ist es so schwer für so viele das Konzept 'Remake' zu verstehen?
 
AW: Karate Kid

Genau. Weil Will Smith inmitten einer Multi-Millionen-Dollar-Produktion, den Regisseur und die Produzenten dazu kriegt das Drehbuch umzuschreiben.
Klingt nachvollziehbar ...

Grüße
Hasran
Nun,ändert nichts daran das A)
der Film ab der Mitte extrem dämlich wird und eine notdürftigeverhüllte Scientology Botschaft enthält
und B) das Will Smith zum Ende des Films allen Mitarbeitern ein Audit von Scientology schenkt.Etwas das er vorher noch nicht gemacht hat.
Und meine Überlegung ist,das wenn er vorher schon zur Scientology gewechselt ist,wäre der ganze Film Scheisse,es ist aber nur die zweite Hälfte dieser Scientology Dreck
und C) ja,Ich denke ein Megastar wie Will Smith bringt den Regisseur & Produzenten dazu bringen kann
D) erst recht wenn Tom Cruise im Hintergrund Einfluß ausübt

HougH!
Medizinmann
 
AW: Karate Kid

Was für eine Scientology-MEssage hatte bitte Hancock? Ich meine, ich könnt mit dem Brecheisen eine Christliche unterstellen, aber eine Scientologische?

Und selbst Megastars sind nichts gegen Studios. Was für Fäden soll der massiv diskreditierte Cruise bitte ziehen?
 
AW: Karate Kid

Genau. Weil Will Smith inmitten einer Multi-Millionen-Dollar-Produktion, den Regisseur und die Produzenten dazu kriegt das Drehbuch umzuschreiben.
Klingt nachvollziehbar ...

Bei dir hört sich das so an als ob es etwas abnormales wäre das ein Drehbuch abgeändert wird, szenen verändert werden oder schlicht und ergreifend "improvisiert" wird, wenn der Schauspieler es will.

Und gerade weil es eine Multimillionen Dollar produktion ist, wäre es extrem schmerzhaft wenn der Hauptdarsteller in der Hälfte sagt: "Hört zu, ich will das wir die und die Szene anders machen, oder ich bin weg"... eine Szene umzuschreiben, irgendeinem hansele 14 Tage oder einen Monat zu geben ein Drehbuch neu zu schreiben und abzuändern ist dann sicherlich weniger Schmerzhaft als ein viertel oder halbes Jahr Drehzeit in die Tonne zu kicken.

Die 1-2 Millionen strafe die Smith zahlen müsste weil er aus dem Vertrag aussteigt kommt bei ihm aus der Portokasse (wenn das nicht sogar Scientology für ihn zahlen würde.. und bei denen taucht so ein Betrag wahrscheinlich nichtmal in der Bilanz, solch kleine Stellen werden garnicht mehr angezeigt, auf)

Edit:

Was für Fäden soll der massiv diskreditierte Cruise bitte ziehen?

War Hancock nicht noch vor Toms ausraster in der... wars die Tonight Show? Jedenfalls vor seinem Ausraster wo er wie ein halbdebieler rumgehopst ist, war er mit einer der Einflussreichsten Persönlichkeiten in Hollywood. Ähnlich einflussreich wie man es heute Brangelina nachsagt (und wenn selbst ich sowas weiß... ist das ein extrem hartnäckiges gerücht)
 
AW: Karate Kid

Medizinmann sollte seine Tabletten nehmen, sonst kommen gleich noch die Außerirdischen mit und entführen ihn auf den Planenten Xenon
 
AW: Karate Kid

Nun,ändert nichts daran das A)
der Film ab der Mitte extrem dämlich wird und eine notdürftigeverhüllte Scientology Botschaft enthält

Bitte Filmstelle und entsprechenes Scientology-Material zur Verfügung stellen.

und B) das Will Smith zum Ende des Films allen Mitarbeitern ein Audit von Scientology schenkt.Etwas das er vorher noch nicht gemacht hat.

Ja, und?
Hast du irgendwelche Beweise für die Unterstellung, Will Smith sei Scientologe?

Und meine Überlegung ist,das wenn er vorher schon zur Scientology gewechselt ist,wäre der ganze Film Scheisse,es ist aber nur die zweite Hälfte dieser Scientology Dreck

So wie ja alle Filme, in denen Scientologen vorkommen, notwendigerweise scientologische Ideale verbreiten. Collateral z.B?

C) ja,Ich denke ein Megastar wie Will Smith bringt den Regisseur & Produzenten dazu bringen kann

Ist aber unwahrscheinlich und bislang nur eine deiner vielen Verschwörungstheorien.

D) erst recht wenn Tom Cruise im Hintergrund Einfluß ausübt

Hahahahahahahahahaha.

Grüße
Hasran
 
AW: Karate Kid

Bei dir hört sich das so an als ob es etwas abnormales wäre das ein Drehbuch abgeändert wird, szenen verändert werden oder schlicht und ergreifend "improvisiert" wird, wenn der Schauspieler es will.
Improvisation und Änderungen auf die sich Schauspieler, Autoren und Regisseur einigen, sind mal etwas anderes, als Diktat des verrückten Sektierer-Schauspielers.

Und gerade weil es eine Multimillionen Dollar produktion ist, wäre es extrem schmerzhaft wenn der Hauptdarsteller in der Hälfte sagt: "Hört zu, ich will das wir die und die Szene anders machen, oder ich bin weg"... eine Szene umzuschreiben, irgendeinem hansele 14 Tage oder einen Monat zu geben ein Drehbuch neu zu schreiben und abzuändern ist dann sicherlich weniger Schmerzhaft als ein viertel oder halbes Jahr Drehzeit in die Tonne zu kicken.

Ich zerstöre ungerne dein Weltbild, aber ein Multimillionenvertrag ist keine Zweitstelle im Fastfood-DriveThru.
Es gibt Verträge. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ein Schauspieler von Anwälten penetriert würde, wenn er einfach wahllos seine eigenen Kompetenzen überschreitet (=Sich um was anderes als Schauspielerei kümmert) und danach probiert zu kündigen.
Für so etwas hat man schon vor vielen Jahren das Konzept 'Vertrag' erfunden.
Und die Strafsummen bewegen sich in der Regel eher auf nem ähnlichen Niveau wie das veranschlagte Gehalt.

War Hancock nicht noch vor Toms ausraster in der... wars die Tonight Show? Jedenfalls vor seinem Ausraster wo er wie ein halbdebieler rumgehopst ist, war er mit einer der Einflussreichsten Persönlichkeiten in Hollywood. Ähnlich einflussreich wie man es heute Brangelina nachsagt (und wenn selbst ich sowas weiß... ist das ein extrem hartnäckiges gerücht)

War's nicht Oprah? Und: Nö, Hancock dürfte locker 1-2 Jahre danach gewesen sein, das war vor Tropic Thunder, in einer Zeit, als sich die meisten Leute nicht vorstellen konnten, nochmal einen großen Studiofilm mit Cruise zu sehen.
 
AW: Karate Kid

Es geht mir nicht nur um die Botschaft, sondern auch darum, wo das Geld hinfließt. Auch Filme ohne Scientologischen Inhalt wie zB. Death Race sind entsprechende Positionen. Und auch "Sieben Leben", "I am Legend" und "Das Streben nach Glück" sind Scio Produktionen.

Zum Glück alles Filme, die ich eh nie sehen wollte^^
 
AW: Karate Kid

Es geht mir nicht nur um die Botschaft, sondern auch darum, wo das Geld hinfließt. Auch Filme ohne Scientologischen Inhalt wie zB. Death Race sind entsprechende Positionen. Und auch "Sieben Leben", "I am Legend" und "Das Streben nach Glück" sind Scio Produktionen.

Zum Glück alles Filme, die ich eh nie sehen wollte^^

Quelle bitte oder schweigen.

Selbst wenn. ich kann nicht erkennen das irgendwas besonders scientologisches in diesen Filmen vorkommt.

Das Scientology ziemlich viel Geld besitzt und dieses investiert ist doch kein geheimnis und auch teil ihrer strategie

Ein Boykott macht doch aber nur Sinn wenn man
1. Richtig Informiert
2. Auch alles beim Namen nennt. es gibt auch andere Produkte die von Scientology nahen firmen stammen
3. Es ziemlich unsinnig ist Dinge die nicht direkt von Scientology boykottiert, vielleicht sind alle Kameramänner/frauen von I am Legend bekennende Scientologenhasser den schadest du natürlich auch mit dem Boykott.
 
AW: Karate Kid

Hancock war ab der Mitte des Films Scheisse, weil diejenigen, die sich das Drehbuch ausgedacht haben, Idioten sind. Und das war's auch schon.

Wäre ja schön, wenn man alles, was doof ist, auf Scientology oder andere Nazi-Idiologien zurückführen könnte. Aber so einfach ist das halt nich'.

Ich werd' mir Karate Kid wohl eher auf DVD anschauen.

(Und das, obwohl da der Sohn eines Scientologen mitspielt. Ein Schwarzer, der verdroschen wird. Trotz der Gewaltmessage und dem Amerikaner, der Chinesen verprügelt. Obwohl Jackie Chan ein chinesisches Klischee darstellt. Obwohl der Film kein jüdisch-französisch Independent-Movie ist. Ist für mich erstmal bloß ein Film. Ich glaube Verschwörungstheorien halt gern erst, wenn's mehr Beweise gibt.)
 
AW: Karate Kid

Ist Will nicht mehr bei Scientology? Dann berichtige mich einfach. Macht für meinen Punkt so oder so kaum einen Unterschied.
 
AW: Karate Kid

Um so besser. Dann kann ich ihn ja mit gutem Gewissen nach wie vor sympathisch finden.

Es ging mir ja eigentlich auch darum, den Fokus für bestimmte Vorurteile ein wenig schärfer zu stellen.
 
AW: Karate Kid

Ich hab' mich irgendwann nicht mehr darum gekümmert, ob er nun da Mitglied ist oder nicht, weil's für mich relativ irrelevant war.

Tom Cruise find' ich ja auch ohne die Hilfe der Sekte blöd unsympathisch.

(Im Grunde brauche ich die Sekte für nüscht.)
 
AW: Karate Kid

Ich hasse euch...
...soll ich davon ausgehen das ihr Ironie auch ohne Smilies bringt ja
...oder es richtig stellen auf die Gefahr hin mich zu blamieren?
 
Zurück
Oben Unten