Jubiläums-Beiträge-Thread

AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Dann müsstest du mit Portugisisch ja ganz gut zu rande kommen.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Der Ball ist drin! Das Spiel ist AUS!! AUS! AUS!!! Vatman ist Weltmeister meine Damen und Herren zuhause an den Bildschirmen! Unglaubliche Szenen spielen sich hier unten ab! Wenn sie nicht live dabei sein können, werden sie es nicht Begreifen. VATMAN hat 300in Worten: zwanzigmillionentausend Karma punkte!! Ganz allein hat er sie sich gegeben! Unfassbar 300in weniger als sechs Jahren. Ja er ist schon der beste dieser Vatman, noch 1982 hätte es niemand geglaubt das er einmal 300 Karmapunkte sein eigen nennen könnte! Aber ganz ganz allein nur durch hartes Training und eiserne Disziplin hat er Vatman das vollbracht was vor ihm noch keinem Menschen gelungen ist!! 300 Karma punkt das ist weltspitze meine Damen und Herren weltspitze. Der Vatman wird auf Jahre hinaus unbesiegbar sein!!!

Ich verachte euch alle und eure niedrige Karmascore ist eine Beleidigung für den deutschen Mannschaftssport! Nehmt euch mal ein Beispiel an mir!! Hier seht ihr einen der weis wie man Karma macht.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Gleich noch Tausend Posts hinterher gelegt! So raus aus meinem thread ihr pfeifen!
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Jetzt habe ich genausoviel karma wie diese Flinte:

century_ri102-g.jpg


Sie heist Lee oder Enfield aber auf jeden Fall 303!! So wie ich. Der Tread sollte Vatman ist der Größte heißen. Na egal. er Vatman postet jetzt noch ne weile iin gewohnt hoher Qualität in diesem Thread so dass er dann ganz allein auf seiner seite Steht! Das klingt gut!
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Was könnte ich jetzt noch posten? Richtig! Schalke wird diese saison weltmeister! Ganz sicher. (oder halt die nächste...oder die danach)
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Da funke ich Dir einfach mal mit einer fiesen Gratulation dazwischen. So. :D
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Ja hohl mich der Teufel! So ein Blutschwertdings hab ich ja auch! Korrekter Vatman!

sword300.jpg


Sauber reingezwiebelt das eisen!
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

:banane: !!!PARTY!!! :chilli:

Mein 3. Blutschwert!

:suff:
:gruppe: :ballons: :prost: :bussi: :saugflower:​
:popcorn: :band: :dancing: :band2:​
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Ich beglückwünsche auch mal alle. :D

Gute Arbeit, Männer! Weiter so! Rühren und weggetretten! :evil:
 
Zurück
Oben Unten