Jubiläums-Beiträge-Thread

Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
384
Hey Leute, ich führe mal was aus dem Studentenforum unserer Uni ein, nämlich den Jubiläumsbeiträgethread ...
Also jeder, der hier irgendein foreninternes Jubiläum feiert, kann es kundtun, zB 1000. Post, seit 2 Jahren dabei, 5 mal Karma am Tag erhalten, 666.Thread eröffnet...
Also so ein ein richtig schöner Feier und sich selbst auf die Schulter klopf Thread :

Und ich fang mal an 200. Beitrag, kleines Jubiläum aber oho. Darauf eine Flasche malzbier:alc:
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

dem Beispiel entsprechend: 200. posting! :))
juhuu!:prost::imbiss::respekt::respekt:
:chilli::drummer::banane:

(beinahe hätt ich s übersehen!)
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Mein 500. post (wenn man den nicht mitrechnet) ....juchuuuuu *freu*
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

hmm, zählt mein 1000. wohl auch noch? :nixwissen na egal! :chilli:

ansonsten nehm ich halt meinen 1111. post als grund :D
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Ich möchte kund tun das unser Wiki bereits 183 Beiträge hat, wer erät warum das so bedeutend für mich ist, kricht nen Keks ;)
 

Anhänge

  • 183.jpg
    183.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 25
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

§183 des Strafgesetzbuches, welcher exhibitionistische Handlungen umfaßt? :rolleyes:
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

...vll weil unser agro diesen artikel gefunden und es per moderner computertechnik geschafft hat, die zahl so schön zu umrahmen?

nein? schade, dann nicht.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

weil du der Ehre zuteil wurdest, dass du eingeladen wurdest (dich daran zu beteiligen)!
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

...weil er am 18.3. geburtstag hat?
...weil er eine "183" auf sein hinterteil hat tätowieren lassen, wegen seiner credit-punkte?
...weil - - - ach was weiß ich?!
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Um mal wieder onTopic zu kommen:

Dieses hier ist mein 200. Posting, und das möchte ich gebührend feiern!

30.gif
74.gif
*Konfetti schmeiß*
21.gif
Juuhuuuu!
170.gif
*TÖRÖÖÖ*
138.gif
74.gif


Und das soll noch nicht das Ende sein, neinnein!
75.gif
Wenn ich bedenke, daß ich auf dieser Seite mein 100. Posting erst am 30. Juni, also vor knapp drei Wochen hatte
135.gif
- aber für die ersten hundert fast neun Monate gebraucht habe...
139.gif


Munter geht es weiter - auf die nächste Marke zu! Prost!
138.gif


BTW: Wusstet ihr, daß man im Beitrag nur zehn Grafiken unterbringen darf? Gerade eben noch gerettet...
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

PLG schrieb:
§183 des Strafgesetzbuches, welcher exhibitionistische Handlungen umfaßt? :rolleyes:

:rolleyes: uups ...

Möchtegernkaiser schrieb:
...weil er am 18.3. geburtstag hat?

Natürlich! Darüber hinaus liebe ich diese Zahl und ärgere mich das Blink 182 nicht Blink 183 sind ... obwohl ich mit der Musik überhaupt nichts anfangen kann. :nixwissen

... ich bin ein Zahlenfetischist ...
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Jaaah! Möchtegernkaiser hat mir den 400. Punkt geschenkt ... :banane:
 
Zurück
Oben Unten