Jetzt wirds Persönlich, der Frage Thread

Tribunal

Munchkin Maniac
Mal was anderes, für alle die Zeit haben :)


1. Name: Ron P,
2. Spitzname: Tribunal, Morgan, Cyrus, Ronnie*grummel*
3. Geburtstag: Irgendwann im Mai
4. Geburtsort: Irgendwo im Münsterland
5. Alter: 20
6. Geschlecht: männlich
7. Beruf: Azubi Bankkaufmann
8. Wohnsitz: Münsterland
9. Wie heißen deine Eltern? das bleibt geheim
10. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Jap
11. Mit welchen Menschen teilst du dein Heim? Meinen Eltern
12. Hast du Haustiere? Nichtmehr 
13. Grösse: 186cm
14. Schuhgrösse: 47
15. Augenfarbe: Braun/Grün
16. Haarfarbe: Braun
17. Wieviel wiegst du? Wann war ich das letzte mal auf der Waage? ;-)
18. Brillenträger: Jo
19. Persönliche Merkmale: Hab immer was von den Onkelz an und einen dummen Spruch auf lager, man kann gut mir mir redden etc das würde zuviel platz rauben!
20. Persönlichkeitstypus laut Jung/Myers-Briggs Personality Tests and Tools Welchen die haben ne Menge :-D
21. Schule: [/ Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung COLOR]
22. Abijahrgang: 2007


NOCH EIN PAAR PERSÖNLICHE FRAGEN:
23. Die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? sind die komplette Nummer, bleibt also geheim
24. Dein Name rückwärts? opaP noR
25. Deine Zahnpasta: Odol med 3
26. Was ißt du normalerweise zum Frühstück? nix, manchmal Kakao/Tee/Kaffee und Brötchen
27. Was ist unter deinem Bett? Bücher
28. Hast du Kuscheltiere in deinem Bett? Nein
29. Was trägst du im Bett? Schlafanzug
30. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? Dunkelblau
31. Was hast du an der Wand in deinem Zimmer? Poster, Bilder
32. Mit wie vielen Kissen schläfst du? einem
33. Was für einen Bettbezug hast du? Bierbaum, Baumwollbettswäsche
34. Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Gotteslästerlicher Zeitpunkt und scheiß Wecker
35. Wort oder Phrase die du oft benutzt: Ich bin anderer Meinung^^
36. Was sammelst du? Munchkin, Battletech Bücher, Werbe LKWs
37. Wenn du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein? Axt meinungspaltend und messerscharf
38. Die beste Erfindung, die je gemacht wurde? Mp3 Player, Musik und die dazugehörigen Bands, Livekonzerte
39. Was wäre besser nie erfunden worden? Atombomben, Folter, Giftgaß, Waffen im allgemeinem
40. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnerst? An meinen Kuscheltiger und wie ich mit ihm auf der Couch liege!
41. Welcher Arbeit gehst du nach: Azubi
42. Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? Informatiker, Eventmanager, Manager….
43. Wie oft wechselst du deine Kleider? sobald sie dreckig sind
44. Wann gehst du ins Bett? verdammt spät!

GLAUBENS- UND LEBENSFRAGEN:
45. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? JA
46. Glaubst du an Wunder? Nein
47. Glaubst du an dich? Ja
48. Wen bewunderst du am meisten? es gibt zu viele bewundernswerte Persönlichkeiten um alle aufzuzählen!
49. Hast du ein Vorbild? Nein, ich will niemanden kopieren, ich will ich selbst sein und das heißt einzigartig!
50. Helden deiner Kindheit? uff gute frage, Feuerwehrleute
51. Das schlimmste Gefühl? absolute Leere
52. Das schönste Gefühl? geliebt zu werden, beliebt zu sein
53. Das schlimmste, was dir passieren könnte? gute freunde sterben
54. Im Moment das Beste in deinem Leben? Musik, Freunde
55. Was willst du in deinem Leben unbedingt erreichen? Ich will ganz oben stehen, meinen weg gehen und einfach anerkannt werden!
56. Das schönste das du je gesehen hast? Die ganze Welt, sie ist voller kleiner Wunder, die die meisten einfach übergehen!
57. Mit welchen Menschen kannst du am besten reden? meinen engsten Freunden
58. Welche Ausrede würdest du vorbringen, wenn der widerlichste Mensch, den du kennst, mit dir ausgehen wollte? gar keine, ich bin ehrlich, auch wenns hart klingt!
59. Wo siehst du Dich in zehn Jahren? Entweder in einer Villa oder in der Gosse!

WIEDER ETWAS HARMLOSER:
60. Hast du die richtige Fingerstellung wenn du mit der Tastatur schreibst? nicht immer!
61. Bist du eitel? nee
62. Mit wem hast du dich das letzte Mal so richtig gefetzt? meiner besten freundin
63. Nach wieviel Signalen meldest du Dich am Telefon? unterschiedlich
64. Warst du (Wessi/Ossi) schon im Osten/Westen Deutschlands? ich Wessi, hab Verwandte im Osten und bin dementsprechend oft dort!
65. Ißt du Rosenkohl? ja
66. Essen, das du haßt: Fisch oder Rouladen
67. Die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? gibt keine Seltsammen Namen, nur einfallslose Eltern
68. Sind Gewitter und Sturm spannend oder schrecklich? ENTspannend
69. Magst du Spinnen? Ja!
70. Was bedeutet dein Name? Er ist neomodern und hat keine!
71. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: kommt auf meine Tagesform an. Ich bin sehr gerne in der Natur, aber auch sehr gern zuhaus!
72. Wenn du die Haare permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? Schwarz oder Grün
73. Piercing oder Tattoos: keine
74. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? nein
75. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Plattenladen, Buchladen, RPG und TT- Laden
76. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Musik hören, Chatten oder meinen Hobbys nachgehen
77. Dein persönlicher Titelsong: Böhse Onkelz--- Das ist mein Leben., Ich, Ich bin in dir, und so viele andere…
78. Welcher Freund/in wohnt am weitesten entfernt? Myriam
79. Bist du ein guter Freund? JA!
80. Wichtigste Eigenschaften an einem Freund/einer Freundin: Treue
81. Wer ist die intelligenteste Person die du kennst? Hm, mein Stiefvater
82. Wer ist die lustigste Person die du kennst? mein Onkel
83. Wer ist die coolste Person die du kennst? Cool uncool was soll das bedeiten, solche Leute gibt es für mich nicht
84. Wer ist die bestaussehendste Person die du kennst? hmm Laura B.
85. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person die du kennst? ufff gute Frage, gibt viele hübsche…
86. Welche Comicfigur würdest du gerne sein? John Hartigan (Sin City
87. Wo wolltest du schon immer mal hin? Schottland
88. Was fährst du? einen Opel Corsa
89. Dein erstes Auto? Corsa B
90. Wird dir schlecht beim Fahren? Nein
91. Schon einmal einen Autounfall gehabt? mehrere, aber nie Schuld^^
92. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? 1 mal
93. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Nein

GANZ PRIVATE FRAGEN:
94. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Gesamteindruck
95. Was findest du am sexysten am anderen Geschlecht? Bauch
96. Warst du jemals verliebt? Ohja
97. In wen warst du das letzte Mal verliebt? in meine Freundin
98. Bist du zur Zeit verliebt? In wen? JA, Meinen Schatz
99. Wann hast du das letzte Mal geweint? Hm, gute Frage
99. Wann hast du das letzte Mal geweint? keine Ahnung
100. Und warum? Da muss mich wer sehr verletzt haben!
101. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküßt werden? LOL habs schon hinter mir: Zoo Burgers Bush Panoramascheibe der Unterwasserwelt!
102. Hast du schonmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? klar
103. Das Romantischste was dir je jemand gesagt hat: uff, vieles war sehr Romantisch, ist aber privat
104. Wen willst du heiraten und mit ihr/ihm den Rest deines Lebens verbringen? Die Person die mich wirklich liebt und die ich auch wirklich liebe
105. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Ist egal hauptsache mit meiner Frau^^
106. Wieviele Kinder willst du mal haben? 2
107. Wieviele davon Jungs/Mädchen? Egal, solang es meine sind^^
108. Wie willst du sie nennen? Mädchen Mellisa, Jungen Gideon und der Rest wird sich ergeben^^

GANZ AKTUELLE FRAGEN:
109. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gestern am Abend
110. Farbe der Socken, die du gerade trägst? schwarz
111. Farbe der Hose, die du gerade trägst? schwarz
112. Was liegt direkt neben dir? Cam, Maus, Kalender
113. Welche Farbe hat dein Computertisch? Massive Eiche
114. Was steht auf deinem Computertisch? Wasser, Drucker, Scanner, Bilderschimr, Tastatur
115. Wie sieht dein Mauspad aus? Looney Toons Chars
116. Was verwendest du als Bildschirmhintergrund? windows symbol
117. Was hast du als letztes gegessen? Hünchen Curry
118. Wie ist das Wetter gerade? verdammt kalt
119. Wie war dein Wochenende? hm Spannend und aufregend
120. Was hast du letzte Nacht gemacht? Die Onkel Biographie gelesen und geschlafen
121. Was machst du morgen? Ladeneröffnung, Atmen, Musik hören
122. Wie fühlst du dich gerade? gut
123. An wen denkst du gerade? niemand bestimmtes
124. An was denkst du gerade? wie kommt man auf solche Fragen? An das Schachtunier am nächsten Wochenende, und das Lied das ich grad höre!
125. Die letzte Person mit der du geredet hast? Meine Mutter
126. Was würdest du jetzt am liebsten tun? Ehrlich? In den Skatepark gehen und ein zwei stunden voll aufdrehen oder ne Runde Fallschirmspringen (kein Scherz)

MEDIALE FRAGEN:
127. Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast? Inglorius Basterds
128. Welchen Film hast du dir zuletzt auf DVD gekauft? DHDR SEE
129. Lieblingsfilme: The Fast and the Furious, DHDR, Leon der Profi, Eine Frage der Ehre, Die Jury, Ein Offizier und Gentleman uvm.
130. Lieblingsfilmmusik: Silbermond, Onkelz, Caliban, Linkin Park, Mudvayne…. Und viele viele mehr!!!
131. Lieblingsfernsehserien: OC California
132. Lieblingsschauspielerinnen: warum sollt man sich bei so vielen hübschen jungen Damen auf eine festlegen ;-)
133. Lieblingsschauspieler: Viggo Mortensen, Edward Norton
134. LieblingsregisseurInnen: Spielberg
135. LieblingsmoderatorInnen (Fernsehen): hab keinen
136. LieblingsmoderatorInnen (Radio): keine
137. Lieblingscomedians: Mittermeier, Hoffman, Herbig und Barth
138. LieblingskabarettistInnen: hasse Kabbaret
139. Lieblingsradiosender: Einslive
140. Lieblingsfernsehsender: Keiner
140. Lieblingswerbespot: ich hasse Werbung!
142. Nervigste TV-Werbung: alle gleichschlimm!
143. Welches Buch das du als letztes gelesen? Danke für Nichts die Böhsen Onkelz
144. Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte, das du gehört hast? Big in Japan … Guano Apes
145. Was war die letzte CD die du dir gekauft hast? POD Warriors EP
146. Wieviele CDs hast du? hm 2-300
147. Was ist die beste CD die du hast? E.I.N.S. und Ein Böses Märchen aus Tausend finsteren nächten von den Onkelz, Silbermond Laut Gedacht
148. Was ist die peinlichste CD die du hast? Sowas besitz ich nicht, sowas wird vernichtet^^
149. Zur Zeit dein Lieblingslied? Lebenszeichen---Silbermond, Big in Japan --- Guano Apes und wie immer ich bin in dir---Böhse Onkelz
150. Auf wievielen Konzerten warst du schon? keine Ahnung
151. Das letzte Konzert, auf dem du gewesen bist? Oberhausen ---Silbermond
152. Berühmte Persönlichkeit, die du gerne sein würdest: ich bin immer noch ich und will kein anderer sein!
153. Wenn du treffen könntest, wen du willst, wen würdest du wählen? Andy Warhol

LIEBLINGS...
...ferien: Sommerferien
...jahreszeit: Winter
...tag: Weltnichrauchertag!
...tag in der Woche: Samstag
...auto: 3er BMW Coupe in der neuauflage
...sport: Schach, Angeln und Skaten
...sport, den du dir ansiehst: X Games
...fach: Schule: Physik, Politk, Geschicht, Englisch, Mathe, VWL und BWR
...Das Fach das du am meisten haßt: Bürowirtschaft
...musikrichtung: Rock, Metal
...band/gruppe: Böhse Onkelz und Silbermond
...sängerinnen: Stefanie Kloß
...sänger: Kevin Russel
...land: gibt keins haben alle dreck am stecken!
...urlaubsort: Schottland
...namen, weiblich: Melissa
...namen, männlich: Ron
...zitat: „Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.“ Curt Goetz , Nich Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert, „Es ist durchaus nicht das selbe die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen zu hören“ Alous Huxley, „Wer glaubt Christ zu sein, weil er in die Kirche besucht, irrt sich. Man wird auch nicht zum Auto, wenn man in der Garage steht!“ Albert Schweizer
...marke: RuleZ und Carhartt Army
...duft: Jamaica von Puma
...geräusch: Alles was Musik gleichkommt
...blume: Lotus
...tier: Schlange, Spinne, Wolf
...spiel: Schach
...buch: Die Meistern Trudi Canavan und Cartomancy von Stackpole
...zeitung: PM
...essen: Nudeln
...eis: Blauer Engel
...salatdressing: French Dressing
...restaurant: Magarithas - Regensburg
...fast-food-restaurant: ist ekelhaft! Aber wenns sein muss KFC
...getränk: Gelber Tee, Pfanner
...soda: hab keins
...kaugummi: Arwaives Cherry
...farbe: Schwarz
...webseite: !diese!
...schuhe: Dockers Boots, All Stars
...spruch: viele
...gedicht: Die Bürgschaft --- Schiller

DER, DIE oder DAS ...
... Cola: die
... Nutella: die
... Butter: die
... Ketchup: der
... IKEA: sch***

HAST/BIST du...
... jemals geraucht? nur probiert
... jemals getrunken? ja
... jemals betrunken gewesen? ja
... schon einmal von einer Brücke gesprungen ja
... dir schon mal was gebrochen? ja
... jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja

AN WAS DENKST du SPONTAN BEI ...
... Schule: Arbeit
... Babys: Arbeit
... Shopping: Streß
... Friends: entspannung
... Schokolade: zu süß
... Tiere: gute gefährten
... Geld: Kapitalist
... Akte X: TV
... Handy: Nervig
... Süßigkeiten: machen Dick
... Big Brother: Den Erfinder sollt man erschießen
... Weihnachtsmann: Ist eine Erfindung von Coca Cola
... mega-out: nichts und niemand hab deinen eigenen style
... mega-in: nichts und niemand hab deinen eigenen style

ENTWEDER-ODER-FRAGEN
Winter oder Sommer: Winter
Jungs/Mädchen mit langen oder kurzen Haaren? Jungs kurz, Mädchen Lang
Tinte oder Bleistift? Bleistift
Schoko- oder Vanilleeis? Vanille
Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Halbleer
Pepsi oder Coca-Cola?Coke
Ein Kopfkissen oder zwei: eins
Ernst oder lustig sein: Ernst
Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
Gesetz oder Anarchie: Gesetz
Blumen oder Engel: Blumen
Schreiben oder lesen: schwer!!!! Lesen
Farb oder schwarz/weiß Fotos: schwarz/weiß
Sonnenaufgang oder -untergang: untergang, danach kann man sich die Sterne anschauen!
Rap oder Rock: Rock
Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden
Was ist romantischer, Baden oder Duschen: Baden
Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
Apfel oder Orange: Apfel
Größere oder kleinere Männer/Frauen: Große Männer
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Mondlichtpiknick
Links oder Rechts: immer geradeaus!!!
Kirk oder Picard: Kirk
Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide dumm
Grüne Bohnen oder Karotten: Karrotten
Wenig fett oder Fettfrei: fettfrei
Kinder oder keine Kinder: keiner kinder
Katze oder Hund: hund
Senf oder Ketchup: Senf
Hardcover- oder Softcover-Bücher: Hardcover
Tageszeitung oder Magazin: Mag
Rotes oder weißes Auto: Rot
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuh
Umarmen oder küssen: Wen denn? Freundin küssen natürlich^^
LPs oder CDs: CD
CD oder Kassette: CD
Kordhose oder Plaid: beides schrecklich
Glücklich oder unglücklich: Glücklich
Leben oder Tod: Leben
Milka oder Ritter Sport: Milka
Treppe oder Aufzug: Treppe
Reich und unglücklich/arm und glücklich: arm und glücklich
Grossraumdisco oder Undergrounddisco: underground
Erdbeere oder Zitrone: Erdbeere
Drei Musketiere oder Micky Maus: beide doof
Verregneter oder sonniger Tag: Sonne
Eiscreme oder Torte: Eis
Stille oder Lärm: Stille
Früh aufwachen oder spät ins Bett: Spät ins Bett
Lange oder kurze Hosen: Lang!
ARD oder Pro7: Pro7
Gyros oder Döner: Döner
Foto oder Film: Film
Auto oder Bus: Auto
Butter oder Margarine: ich ess nichts von beidem
Käfer oder Ferrari: Ferrari
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Jetzt wirds Persönlich, der Frage Thread

Ist der dafür nicht zu goß? Einzelteile davon je in einen eigene Thread und ich wäre dabei so ab Frage 23 jede Rubrik extra. So ist das viel zu viel.
 
Oben