Draußen Jetpack

Hades

Nachtschattengewächs
AW: Jetpack

nett :) ..aber bissl teuer und nur 50km reichweite...aber die gesichter der leute an der tanke wären bestimmt unbezahlbar wen man da mal kurz runtergeht zum nachtanken :D
 

yennico

John B!ender
AW: Jetpack

*der Tankwart ist mein bester Freund,
hui wenn ich komm wie der sich freut
er braucht Spaß er hat Spaß er hat Spaß
Wir wolln Spaß wollen Spaß wir wolln Spaß wollen Spaß * sing
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Jetpack

113kg Leergewicht.
50km Einsatzradius.
56000 Euro...
500 wollen sie davon im Jahr bauen... soso...

Ich hab schon besser gelacht...

p.s.: Die Schreibfehler in dem Artikel wirken amateurhaft.
 

Tannador

formerly known as wjunky
AW: Jetpack

wenn die 100km pro Tank hinbekommen und das ganze einigermaßen problemlos in D einzusetzen ist, würde ich mir das sogar kaufen. Die 56k€ sind weniger das Problem, als in der Innenstadt von Aachen eine Lande-/Startgenehmigung zu bekommen.
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Jetpack

Oder gar ne Betriebserlaubnis...
Ist immerhin ein Luftfahrzeug...
 

Uzi

/k/ommando
AW: Jetpack

Ich find's klasse. Wer so ein Teil hat braucht keine Betriebserlaubnis!!!
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Jetpack

Dem der Irrealität?
Oder eines Paralleluniversums?


Oder dem der "Coolness"?

*wigga with a jetpack*
"Heya, look at me! I have a flying dumpstah, fo real, mah homiez! I'm'a cap yo ass from above, mayne!"
*wigga's jetpack runs out of fuel, wigga crashlands to death, bursting aflame*
"Cheaaaah! Cypress GRILL!"
 

Tjorne

kaCHUNK!
AW: Jetpack

Eher in der Richtung: Wer sich sowas kauft, hat auch seine eigene Insel vor Dubai. Da kann er Fliegen, wie er will.
 
AW: Jetpack

In Neuseeland kann man es gebrauchen. Die hüten ihre schafe ja auch mit Helikoptern und das Land ist bergig!
So ein zweit Heli ist da ganz praktisch.

In deutschalnd geht es NICHT! weil:

1. Wenn man es z.b. als UL zulassen würde müsste mann noch eine 70kg wiegendes Packet(Rettungsrackete plus Gleitschirm einbauen)

2. In D musst du die Starts und Landungen vorher anmelden, und du darfst nur auf den Strassen die es in der Luft gibt fliegen (am besten mit navi). Deswegen dürfte das teil voll keinen Spaß machen in D.


nebenbei
In deutschland darfst du nur Fliegen , und das gilt auch für UL, wenn du eine "Frewillige" Sicherheitsüberprüfung bestehst (Aufenthalte im ausland &c. alles wollen die wissen), wenn du die überprüfung erst garnicht anordnest darfst du auch nicht fliegen. Und die musst du selbst bezahle und eine UL Fluglizenz ist soo schon teuer...
 

Cry

Aus der Asche
AW: Jetpack

Ich bin total enttäuscht davon, wie groß das Ding ist. Ich hatte auf son cooles Sci-Fi Ding gehofft, so Rucksackgröße. Dann kauf ich's auch. Egal, was die deutsche Luftsicherung sagt!
 

Uzi

/k/ommando
AW: Jetpack

@ DonGnocci & Tjorne

Genau so sieht das aus! Im Netz kursieren schon Gerüchte dass man den schwarzen Pilotenanzug statt mit dem komischen Adler auch mit dem Cobra-Logo auf der Brust bekommen kann.

Überhaupt, kann mir mal jemand Sagen warum das Teil Jetpack heist?
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Jetpack

Weil, wenn dich der Jetpack-ed, und in und durchs Strahltriebwerk wirbelt, du den Jetlag bekommst...
4 Life!
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Jetpack

Joah, ich warte auf die ersten User, die gähnenderweise die Arme von den Kontrollen nehmen, und sie sich beim Austrecken amputieren... Oh Jeebus.

Edith: Sie sollten lieber Orcas bauen...
 
Oben