AW: Jedi-Köstum

Jutesack...man wieso bin ich nicht darauf gekommen. Danke, Toa. Laserschwert wird's wohl aus dem Speilzeugladen geben. ;)
 
AW: Jedi-Köstum

Ob die das ohne Murren wiedernehmen, wenn das Köstum nach Bier stinkt und überall Flecken von diversen Kurzen zu sehen sind (und möglicherweise auch noch Brandlöcher für Atmungsaktivität sorgen)? Wage ich zu bezweifeln.
 
AW: Jedi-Köstum

Die Menschenrechte und Artikel 1 Abs.1 des Deutschen Grundgesetzes im Zweifel zu Rate ziehen. Dann löst sich das Problem mit dem Beschaffen ganz von Selbstständig in Luft auf. :D

Edit: Juristendeutsch und ich auf Schlafentzug. Korrigiert.
 
AW: Jedi-Köstum

*Pfft* Kleinigkeiten über die sich nur Juristen und Kleinkarierte aufregen können. Und wer ist das schon gerne? :D
 
AW: Jedi-Kostüm

Was gerne sein? Jurist oder Kleinkariert? :D

Bei ersterem hat man einen Grund, anderen bei Tisch etwas über Mordmerkmale zu erzählen...
 
AW: Jedi-Kostüm

Keine Wissensprostitution, fürs Prostituieren bekommt man ja Geld. :D
 
Zurück
Oben Unten