Ist es nicht geil?

AW: Ist es nicht geil?

Kapstadt, Caracas und Istanbul waren die anderen drei Städte. Kann ich aber nichts zu sagen, weil mich nur Seattle und HK interessiert haben, als ich "einen Blick" erhaschen konnte.
 
AW: Ist es nicht geil?

Ich fand die "kleinen" Städte auch sehr interessant, vor allem Istanbul hätte mich ja im Detail noch etwas mehr gereizt, aber das sollte wohl nicht sein. ;)
Der deutsche Hamburg Part kam mir etwa seltsam strukturiert vor (wenn auch mit seeehr netten Ideen), mal sehen, vielleicht können Pegasus da ja noch was rausholen.

Das schöne ist halt, dass auch zu den großen nicht jeder Scheiß drinsteht, sondern man einen umfassenden Überblick über drei sehr große Kampagnenzentren hat.
 
AW: Ist es nicht geil?

Wobei ich mit dem Kauf von Schattenstädte warten würde wenn du sie nicht unbedingt brauchst. Nächstes Jahr soll eine Neuauflage von Pegasus kommen, die meines Wissens nach auch die Städte auf 2072 updatet.


Edit sagt:
Ich würde mir jetzt dann Vermutlich am ehesten das GRW und das RC holen, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
 
AW: Ist es nicht geil?

GRW und ein Sourcebook....
Da würde Ich zwischen Arsenal (Waffen,Karren,Drohnen,Equip) und dem Runners Compendium (Vor& Nachteile,
Metavarianten, das Karmasystem) schwanken. Bodytech (Das M&M Äquivalent),Strassenmagie und Vernetzt sind zwar nett,aber ImO nicht so wichtig.
Im Runners Tool,der 2010 rauskommt ist ein neuer SL Schirm,Cheatsheets und 'ne ganze Menge mehr Kram drin

HokaHey
Medizinmann
 
AW: Ist es nicht geil?

Ja ,man kann AIs spielen (auch Freie Geister,Vampyre,Ghoule,Cyborgs,Surgelinge, Minotauren,Riesen, Pixies , Kentauren,Nagas,Nartaki,) sind alle im RC .
Ob man das sollte.... steht auf einem anderen Blatt

Hough !
Medizinmann
 
AW: Ist es nicht geil?

Pixie Runner? geil.
Ich kann mir das echt amüsant vorstellen. Pixie im sinne von Windlingen ja?
Oh jaaaaaaa.
AIs hören sich für mich ziemlich cool an...
 
AW: Ist es nicht geil?

Pixie im sinne von Windlingen ja?

Jupp. Magisch sehr aktiv,klein, Flügel,Mimikry, Jupp
Ich hab noch keinen erschaffen,mir also auch die Regeln noch nicht durchgelesen .

AIs hören sich für mich ziemlich cool an...
für Mich ganz und gar nicht,aber das darf/muss jeder für sich entscheiden

mit kurzem Tanz
Medizinmann
 
AW: Ist es nicht geil?

Nunja, gestern bei buch.de das GRW geordert (Har har, Danke an Hoffi für den Thread zu der 10-Gutscheinaktion von computerbild.de!), und demnächst wohl das Arsenal, und dann sieht man weiter.
Was ich schon mal Hammers find, wie Pegasus sich zu kümmern scheint, z.B. die Tatsache, dass sie einen ausfüllbaren, gelayerten Charakterbogen auf ihrer Page anbieten. Dann noch die Sache, dass die Bücher, soweit ich das gesehn hab, vollfarbig sind und wohl auch Glanzpapier verwendet wird.
Dann noch das extensive Kartenmaterial. Die Konzernlogos.
Ohne Scheiß, Pegasus stellt FanPro echt übel in den Schatten.
 
AW: Ist es nicht geil?

...in den Schatten... haha... ...

*G*

Bin selber auch sehr zufrieden was Pegasus und SR angeht... Vor allem sind sie auch offen für neues ohne direkt wie Fanpro eine eigene Suppe zu kochen.
 
AW: Ist es nicht geil?

Dann noch die Sache, dass die Bücher, soweit ich das gesehn hab, vollfarbig sind und wohl auch Glanzpapier verwendet wird..

Nur das neue GRW ist in Vollfarbe und auf Glanzpapier, die anderen sind Schwarzweiß und auf mattem Papier, finde sie Qualitativ aber dennoch besser als die von Fanpro (Gerade die Softcovers fliegen ja auseinander wenn man sie nur schief an guckt..)
 
AW: Ist es nicht geil?

Egal, solange der Produktionsstandard so gut ist wie der der Cthulhu-Bücher ist das voll in Ordnung.
Die Sourcebooks bei FanPro waren ja auch s/w, aber teils echt übel schlecht gebundenes Softcover, beim Battletech Regelwerk wars z.B. so übel, ich hatte das grob 3-4 Tage, und bereits da fing es an, auseinanderzufallen.
 
AW: Ist es nicht geil?

Ohne Scheiß, Pegasus stellt FanPro echt übel in den Schatten.

Was bei der Qualität, die man als SR-Fan von FanPro in den letzten Jahren so gewohnt war, allerdings auch kein Kunststück ist.

Aber ganz unabhängig davon muss ich auch sagen dass mir SR bei Pegasus bislang auch sehr gut gefällt, auch was den Support angeht. Gerade die Präsenz auf Cons ist wirklich vorbildlich, zumindest hier in der Region.
 
AW: Ist es nicht geil?

Pegasus unterstützt auch uns Supporter,selbst was zu machen und nicht nur auf den grossen Cons. Wir unterstützen z.B. den MUR am 30.10 in Bochum,Ich biete eine Ladeneinführungsrunde in Düsseldorf an (07.11)
etc.,wir bekommen Werbematerial.
Ich hab zwar noch nicht so die Erfahrung ,aber was Ich von anderen Supportern höre,bin Ich echt froh bei Pegasus zu sein.

mit frohem Tanz
Medizinmann
 
AW: Ist es nicht geil?

Heute das GRW erhalten, bombastisch.

Wo sind denn die Errata?
Die Cybergun-Tabelle kann doch nicht schon alles sein?
 
AW: Ist es nicht geil?

Auch als Autor fühlt man sich bei Pegasus besser, als noch zu Fanpro Zeiten.
Das neue Schattenstädte soll wohl irgendwann um Dezember kommen - mit einem Marseille Kapitel aus dem französischem Pendant. Ich hab das Ding übersetzt und ich muss sagen die Stadt gefällt mir. :)
 
AW: Ist es nicht geil?

Hab vor einer ca. einer Woche angefangen, mir das System zuzulegen und muss sagen, dass der Ersteindruck umwerfend war! Hab mir gleich nach dem GRW, das ich jetzt schon halb durchgelesen habe, das Arsenal gekauft so wie Vernetzt und Biotech! Bin mal gespannt, hab mir den SL-Schirm schon vorbestellt und das Runner-Kompendium!^^ Ist mein erstes System bei Pegasus-Spiele und hat mich voll überzeugt und bin die ganze Zeit schon am überlegen mit Cthulhu zuzulegen...

Poste bitte mal den Link mit den Fehlern von derPegasus-Seite, hab den iergentwie nicht gefunden. D: Danke!
 
Zurück
Oben Unten