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Guest
OK, Stefan will auch mitreden:
Um eine Sphäre zu meistern (also von 4 auf 5 zu bringen), braucht ein Charakter 10 Jahre Training. (Ein Charakter der alle 9 Sphären auf 5 hat, ist insofern schon ein Kandidat für lebensverlängernde Magie.) - Quelle: Bitter Road.
Um ein Vampirdasein aufzuheben brauchts wohl 40+ Erfolge bei einem absolut unmöglichen Unterfangen, also Schwierigkeit +3 sein. Da zumindest ein Zeuge da ist, nämlich besagter Vampir, haben wir das vulgär mit Zeugen.
Sphären sollten wohl Entropie 5 und Kern 5 haben. Leben 5, wenn das Ziel nicht einfach als entzauberte Leiche enden soll.
Und das eigentliche Problem dürften viel mehr die Leute sein, die ein Interesse haben, sich von dem Ritual eine Scheibe abzuschneiden.
Jaaa, ich glaube das wird spannend.
Um eine Sphäre zu meistern (also von 4 auf 5 zu bringen), braucht ein Charakter 10 Jahre Training. (Ein Charakter der alle 9 Sphären auf 5 hat, ist insofern schon ein Kandidat für lebensverlängernde Magie.) - Quelle: Bitter Road.
Um ein Vampirdasein aufzuheben brauchts wohl 40+ Erfolge bei einem absolut unmöglichen Unterfangen, also Schwierigkeit +3 sein. Da zumindest ein Zeuge da ist, nämlich besagter Vampir, haben wir das vulgär mit Zeugen.
Sphären sollten wohl Entropie 5 und Kern 5 haben. Leben 5, wenn das Ziel nicht einfach als entzauberte Leiche enden soll.
Und das eigentliche Problem dürften viel mehr die Leute sein, die ein Interesse haben, sich von dem Ritual eine Scheibe abzuschneiden.
Jaaa, ich glaube das wird spannend.