S. 108
Die zusätzliche Besonderheit der Gobber muss „Flink“ statt „Geschickt“ heißen
S.122
Startausrüstung des Arkanen Mekanikers enthält einen Runengravursatz statt einer Runengravurausrüstung.
Alle Eigenschaften des Arkaner Mekaniker sind englisch. Richtig wäre: Antrieb: Pronto, Antrieb: Stürmen, Arkaner Maschinist, Dampfmaschinenexperte, Einfallsreichtum, Formeln Eingravieren, Hervorragender Kommandeur, Jackführer
S. 130
"Präzisionsschütze" statt "Heckenschütze", unter "Eigenschaften Gewehrschütze".
S. 131
"Anschleichen" in "Herumstreifen" ändern.
S.133
Unter den Eigenschaften des Kämpfers fehlt Gerüstet!
S. 140
Ersetze die Eigenschaft "Zielen!" durch "Anvisieren"
S. 141
Ersetze Bannen mit der Eigenschaft "Auflösen".
Ersetze Heilen mit der Eigenschaft "Stärken".
Die Verbindungen sind zu den Eigenschaften gerutscht, die Eigenschaften sind dadurch nicht gelistet und lauten:
Akademische Bildung, Chor, Geborener Anführer, Sprache, Schlachtruf
S. 145
Die Berufsfertigkeiten des Strassenräubers sind falsch. Die korrekten sind
Bestechen 2, Täuschen 3, Verkleiden 2, Allgemeine Fertigkeiten 4, Verhören 2, Verhandeln 4, Seil Benutzen 4, Verführen 4, Schleichen 4, Überlebenskunst 2
S. 154
Bei 27 Gesamt-EP hat sich die 27 auch noch in die Spalte der Charakterentwicklung geschlichen und kann dort ignoriert werden. Es zählt nur das „+2 Berufsfertigkeiten“.
S. 162
Die Eigenschaft Anschleichen muss gestrichen werden, da sie sich mit Herumschleichen doppelt.
Darüber hinaus müssen alle Erwähnungen von "Anschleichen" im Karriereneintrag des Halsabschneiders auf S. 131 in "Herumstreifen" korrigiert werden.
S.162 / S.164
Die Eigenschaft Heckenschütze muss gestrichen werden, da sie sich mit Scharfschütze doppelt.
S.176
Die Schwierigkeit des letzten Eintrages "Fesseln sind aus hochwertigem Material" muss +1 - +4 lauten.
S. 192/Verhandeln/3. Absatz, Letzter Satz:
Wenn dein Charakter einen Verhandeln-Wurf ausführt, würfelt er auf ein vom Spielleiter bestimmtes Attribut und addiert seinen Verhandeln-Grad. [Anstelle Navigation.]
S.197
„würfelt er einen 2W6“
Streiche „einen“
S. 199
Ersetze den Eintrag "2" in der vierten Zeile der Tabell der "Körper-Würfe" für Extrem starkes Gift mit 20.
S. 206
Unter Zu Boden gehen muss der Bonus gegen Explosionsschäden +4 PNZ lauten und nicht +4 ABW.
S.229
Zauberweber, 2. Absatz enthält den Satz:
„Ein Zauberweber, der sich innerhalb der Grenzen seines Könnens bewegt, läuft kaum Gefahr sich zu übernehmen ...“
S. 245
Im Zauber Verlangsamen
Ersetze Fernkampsangriffe mit Fernkampfangriffe
S.276
Das Streitross lässt den Preis von 120 GK vermissen.
S.301
Im Werteblock des Plünderers ist KON doppelt. Das obere KON müsste GEW sein.
Ignoriere die Zeile „Stock Cortex: Ferrum-Grade“
Auf dem Charakterblatt SF in FKA ändern.