Iron Kingdoms

OK 608 wär nur 3 Jahre nach der D20 Version. Im günstigsten Falle erwarte ich, dass zu den bestehenden Infos noch Infos gegeben werden (kann ja auch unbeabsichtigt sein), die in der Urfassung nicht drin sind. Z.b. könnte der Text andere Schwerpunkte setzen. Das vieles Wiedetholung ist, damit kann ich leben. Im ungünstigsten Falle widersprechen sich die Infos laufend.
 
Es gibt ja unheimlich viel Fiction zu IK bzw. Warmachine. Gut, mit Reihen wie BattleTech können die natürlich nicht mithalten, aber das sind schon eine Menge zu lesen und auch jede Menge Kurzgeschichten. Dazu kommt ja der Metaplot aus den Warmachine-Armeebüchern. (Gibt es für Warmachine gar keine Szenario-Bücher? Habe so etwas nicht gefunden?) Ich hatte den Eindruck, dass das ein fortlaufender Plot ist. Die Armeebücher sind leider auch recht teuer, wenn man eigentlich nur ein paar Metaplot-Infos möchte. Die normalen Hintergrundinfos darin drehen sich wohl nur ums Militär.

Im Ulisses-Forum gab es vor ein paar Jahren mal einen ähnliche Fragestellung, aber da wusste auch niemand was so recht zu sagen und anscheinend auch noch vor Veröffentlichung eines Buches: http://www.ulisses-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=176&t=3221
 
Zurück
Oben Unten