Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
So nun werde ich mal mit meiner Vorstellung als Vorschlag und Intimeangebot an euch herantreten.

In den letzten Tagen wurde hier ziemlich über den Maskeradebruch, Gehenna und die Auswirkungen der Sache auf die Welt diskuttiert und ich würde euch anbieten dies auch hier im Forum zu spielen.

Zusammen mit Waldviech habe ich mir folgendes ausgedacht:

Am 31.07.2012 bricht in Europa die Maskerade und die Folgen davon sind für beide Seiten unabsehbar. Es liegt also an jedem einzelnen, was aus der Sache wird.

Das Szenario wird entweder an diesem Tag oder aber kurz danach sein. Und in Europa - über das Land können wir uns noch unterhalten.
Spielen könnt ihr alle Clans und auch den Großteil der Blutlinien, wobei ich mir da vorbehalte, da im Einzelfall drüber zu sprechen.

Erschaffung bitte mit dem Blutschwertergenerator, mit 30 anstatt 15 FB.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele von euch melden würden.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Darf ich Ernest (meinen Char von Ahnenblut) spielen? :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wäre auch gern dabei, schicke dir dann mal die Story ect.pp per PM.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

So, damit ihr eure Charakterkonzepte auch richtig austüftelt:
Die Charaktere werden die Chef-Vampire in irgend einer deutschen Kleinstadt sein (wo genau, behalten wir uns noch vor - im Gespräch sind unter anderem Lüneburg oder Gütersloh). Also Prinz, Erstgeborene oder Anarchenbosse sind hier durchaus spielbar !
Da es sich nur um eine recht kleine Stadt handelt, wird es natürlich nicht allzu viele Vampire geben. Ihr leitet eure kleine Domäne für vampirische Verhältnisse relativ friedlich (Intrigen darf es natürlich trotzdem geben ;)) und alles läuft verhältnissmäßig ruhig - bis das Unsagbare geschieht :D
Die Maskerade wird im Übrigen nicht nur in Europa brechen...hehehe *fieslach*
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wenn Malkav Ernest spielt, spiel ich Johardo. :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Gerne doch - es müsste nur ne schlüssige Erklärung dafür geben, wie er an einen "Chefposten" in Lüneburg kommt :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Das heißt 4 haben wir schon - Feytala hat mir schon heute morgen per ICQ Interesse signalisiert.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Gerne doch - es müsste nur ne schlüssige Erklärung dafür geben, wie er an einen "Chefposten" in Lüneburg kommt

Scheint, als hätte er Herrn Etrius mal gesagt, was er ihn so alles kann :rolleyes:
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

*lach* Oder wir machen einfach direkt Gehenna in Finstertal! :D


Gruß,
Malkav, mochte Elseworlds schon immer
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Naja, aber das ist 6 Jahre später. Was war in der Zwischenzeit?

Ich weiß nicht, ob damit die anderen überhaupt einverstanden wären.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ernest zog die letzte Schraube fest und legte den Engländer beiseite: "Sir? Wie ist es jetzt? Drehen sie mal an dem Hebel links oben!"
Die Rohrleitungen im Gildehaus zu Lüneburg waren eine Zumutung, aber Ernest war guter Hoffnung, dass sie im Verlauf der nächsten halben Stunde endlich wieder heißes Wasser haben müssten.
"Oh Dear...", Ernest wischte sich imaginären Schweiß von der Stirn, wobei er einen dunklen, öligen Film hinterliess und die Angelegenheit unterm Strich nicht wirklich verbesserte: "Da kommt noch was auf uns zu... ich will gar nicht erst wissen was für Novizen Vienna is going to send us..."
Der kleine Mops hechelte angemessen betreten- die Zeiten waren hart geworden für Ernest und seinen Mentor, seitdem der Professor, zerissen durch die Verluste in der Schlacht um Finstertal seinen folgenreichen Auftritt vor dem Rat der Sieben hatte.
Der Engländer sprang behende von der dritten Sprosse der leiter und sah sich mit schiefer Miene im Keller um:"Well, es kann nur besser werden, don´t you think so?"
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Johardo, der sich seit dem Verlust eines großteils seiner Reputation völlig verändert hatte, drehte am Wasserhahn und hielt seine kalte Hand unter den Wasserstrahl. Es rumorte und rührte in den Leitungen eh hellbraunes aber warmes Wasser aus dem Hahn kam.

Nun, es scheint als köntest du mehr Reparieren als nur englische Automobile, Ernest.

Johardo lächelte zum ersten mal wieder seit dem die beiden hier gelandet sind.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Da juckt et mir aber gleich in den Fingern, wah Junge? :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Och ... ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich da mitspielen will ... obwohl ... Ernest ohne Cat ... das ging schon einmal in die Hose *g*

Ich überlegs mir *g*

Wann soll das denn starten?
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Sobald genug Spieler zusammen sind, ich die Charbögen habe und Hoffi mir das Forum eingerichtet hat.

Ich schätze mal in 1 oder 2 Wochen.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Dumme Frage, aber ist es rein Cammi oder komplett egal??
Könnt mir nämlich vorstellen, dass es zum Gehenna durchaus Zweckgemeinschaften gibt. Also welche Clans sind erwünscht!!
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Alle Clans sind erlaubt, nur wegen seltenen Blutlinien, frage bitte vorher nach.
 
Zurück
Oben Unten