Intime-Board

Als neustes Projekt bieten wir ein Intime-Board an.

In diesem Board wird ein Online-Abenteuer gespielt. Meist gibt es ein Koordinierungsthema zu einem Abenteuer und ein Intime-Thema. Im Intime-Thema soll NUR als Charakter gesprochen (gepostet) werden.

Die Schwierigkeit liegt natürlich darin, dass das ganze per Text übermittelt wird und dass nicht alle Mitspieler gleichzeitig an den Rechnern sitzen.
Dadurch läuft es selbstverständlich nicht wie die bekannten Spielabende ab.

Unser User Silence hat sich freiwillig bereiterklärt die erste Runde für Shadowrun zu leiten. Dafür an dieser Stelle erst mal vielen Dank an Silence !


Wenn weitere intime-Themen (auch zu anderen Rollenspielen) aufgemacht werden, dann verabredet euch dazu hier oder in einem entsprechendem thread.
Die eigentliche intime-Runde legt bitte (egal für welches RPG) in das intime-Board.

Hoffi und ich werden es wohl vorerst nicht schaffen eine intime-Runde zu leiten, da wir noch viel Arbeit mit dieser Seite haben (Werbung, Umbauten, Ausbauten...).
Ich für meinen Teil schließe es, eine Vampire-intime-Runde zu leiten, nicht aus.
 
In absehbarer Zeit werd ich mich bereiterklären eine DSA-Runde zu leiten. Hab nur im Moment noch viel z uviel andere Dinge zu tun.

Wenn das Thema angenommen wird und entsprechend ausgebaut wird, sind aufgeteilte Foren durchaus angebracht und möglich.
 
Kannst ja ruhig eine eigene Rubrik für Intime anlegen. Macht sich doch ganz gut.



Was ich vorhin noch vergessen hab:

Der Kampf im intime ist natürlich ein Problem, entweder würfelt der Meister für die Spieler (die Charaktere hat er ja vorliegen, oder er orientiert sich nur an den Werten der Chars, je nachdem wie gut die das können, werden sie halt abschneiden bei den entsprechenden Würfen).



P.S. Es werden noch Mitspieler für die Shadowrun-Kampagne gesucht!
 
Zurück
Oben Unten