Shadowrun 5e

Interesse an Reviews?

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von ApokalypseTest, 27. Oktober 2009.

  1. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Nachdem ich grade mit Thrilling Tales durch bin wollte ich mal wissen, ob irgendwer an Reviews zu bestimmten Settings Interesse hat.

    Bisher haben wir ja erst recht wenig durch. Sollten wir mehr alte Settings abdecken? Oder mehr neue?

    Im Moment liegen bei mir RunePunk, Evernight und der Hellfrost Players Guide rum. Ich ziehe Winterweir in Erwägung (mein RPG-Laden wirds wohl eh rausramschen) und irgendwie bin ich an RoC interessiert. Leider scheint im Gegensatz zum GenCon wenig bis kein Interesse mehr an Reviews von Seiten Reality Blurs zu bestehen (und mein Laden kriegt das Hardcover einfach nicht rein)...

    Gibts neben diesen Sachen interesse an irgendwas?
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Reviews?

    Bin für Hellfrost :)
     
  3. Tsu

    Tsu Affendämon

    AW: Interesse an Reviews?

    Hellfrost wäre was feines, da es ja bald erscheinen soll *grrrrr @ Prometheus*. Hat mich auch wirklich überzeugt. Was ich persönlich für sehr Interessant halten würde wäre Cthulhu, weil doch vieler Orts dikutiert wird, ob Savage Worlds wirklich zum Mythos passt.

    Wenn du dem Cthuluiden nicht abgeneigt bist wäre das bestimmt nen sehr interessantes Review...

    Was mit auch gefallen würde sind Reviews von Spieler-erschaffenen settings, aber vielleicht bin ich damit hier falsch :)

    Gruss

    Tsu
     
  4. AW: Interesse an Reviews?

    Mit Evernight würd ich an deiner Stelle noch warten, weil es ja angeblich auch wie Necessary Evil als ExEd Version erscheinen soll mit angepassten Regeln. Aber wann das sein wird weiß keiner... :D
     
  5. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Interesse an Reviews?

    Das mit Evernight ist ein Punkt - allerdings weiss ich noch nicht ob ich da ein zweites Mal zugreifen würde.

    Hellfrost werde ich wohl aufschieben bis es fertig draussen ist, d.h. alle drei Bände in einem Aufwasch machen.
     
  6. AW: Interesse an Reviews?

    Ganz genau. Da wäre doch ein Vergleich zwischen Neu und Alt ganz gut. Könnte man mit Necessary Evil auch so machen. Und den aktuellen Ankündigungen könnte es ja noch ein paar andere alte Settings dem ExEd Format folgen. Aber kommt ja erst alles nächstes Jahr... :sleep:
     
  7. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Interesse an Reviews?

    Hm,

    die neue NE Version hab ich auch nicht. Bin auch nicht sicher ob ich dafür nochmal 20$ auslegen will. Ausserdem dachte ich, die UNterschiede wären wohlbekannt? Ich bin mir nicht sicher ob der Mehraufwand (mehr Bücher kaufen und mehr Lesen) bei dem Vergleich durch das Ergebnis gerechtfertigt wird.

    Hm, gibt mir aber auf jeden Fall zu denken..
     
  8. shadd4d

    shadd4d Neuling

    AW: Interesse an Reviews?

    Ich bin für deine Erwähnung von Weird Wars. Allerdings möchte ich eine Rezesion von Solomon Kane lesen, nur zu sehen, wie andere dieses Spiel finden und ob es denen gefällt.

    Don
     
  9. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Interesse an Reviews?

    Hi,

    meine Ausgabe von Solomon Kane liegt in Deutschland, das wird also vor Weihnachten nichts werden. Die Weird Wars Idee gefällt mir - muss mir nur überlegen, ob ich das als nächstes machen will oder mir noch etwas Zeit lassen...
     
  10. Echelon

    Echelon Halbgott

    AW: Interesse an Reviews?

    Wenn die anderen Bände raus sind, würde mich ein Review zu Hellfrost auch am meisten interessieren. Ich persönlich halte es bisher für das beste SW Setting - ist zumindest mein erster Eindruck durch den Players Guide.
     
  11. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Interesse an Reviews?

    Mich würde ganz stark das kommende Zombie Survival Setting interessieren ...
    War of the Dead, glaub ich soll's heißen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rezension, Reviews, Besprechungen Savage Worlds 31. August 2009
Horrorfilm Reviews Film & Fernsehen 18. Juni 2009
Interesse an Forenspiel? Cthulhu 17. Februar 2008
Interesse an Planescape ? Fragen & Koordination 2. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden