Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Lass uns das mal so besprechen, der Thread sollte wieder für Foren-RS genutzt werden.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

@Aalisha

Ob du mir die Laune verdirbst???

NIE IM LEBEN!!! FINDE ES KLASSE, WENN DU DABEI BIST!!!:dancing::dancing::dancing:

LET´S ROCK!!!
:rock::band::guitar:


So´ne Kappa-Giovanni- Mix würde mich auch echt reizen!
Alle die die Geschichte der Kappas und ihr Verschwinden nicht kennen, sollten jetzt nicht weiter lesen!!!

Diese Mixe sind ja die einzigen Kappa´s, die nicht zu den Sendeboten werden, sondern zum Clan der Giovannis gehören, ohne unter deren Fluch zu leiden und immer noch wie wandelne Leichen aussehen (gibt´s auch als Vorteil für ´nen Giovanni in Maskerade.


@Consti
Sag einfach Bescheid, wann es losgehen soll und was es für Einschränkungen/Möglichkeiten usw. geben wird. Eine Idee für einen Char habe ich schon!
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

@Tzimmi
Einschränkungen gibts eigentlich kaum. Ich richte das meist nach den Spielern aus. Naja, Gen 3 und weniger sollte nicht sein. Und bei so einer Runde, ziemlich naheliegend, sollte man einen Kappa oder eine Lamia spielen.

@Corbi
Können am besten im Ruhrpott weiterschreiben.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Ich werde dann wohl nen Kappa spielen!

@Aalisha

Spielst du ´ne Lamia? Wir könnten unsere Vorgeschichten ja aufeinander abstimmen, das wäre doch mal was!!!
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Wenn du diesmal schneller in deinen Absprachen bist als bei meinen Intimes :p
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

@All
Wann wollt ihr spielen, von der Zeit her?

Gut Frage... Da stellt sich die Frage, ob die Giovannis mit vorkommen sollen in deinem Intime oder nicht und auch, wo das Ganze statt finden soll.

(Irland würde mich mal reizen, so im Frühmittelalter)
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Irland? Hm, dann wirst du aber nicht als zu viele Kappas treffen, ist aber möglich. Die Giovanni werden wohl früher oder später mal Thema sein, aber was da letztendlich rumkommt hängt von den SC´s ab.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Und, wie steht es mit der Chronik?
Genug interessierte Leute gefunden?

Wann starten wir, bzw. wann willst du Charaktere oder zumindest mal die Ideen dazu haben?
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Genug ist relativ. Auch wenn nur einer mitmachen will werde ich das als Talk machen.

Meine momentane Frage was wann und wo gespielt werden soll, das ist für eure Charerstellung ja recht wichtig. Tzimmi wollte in Irland im frühen Mittelalter spielen. Was wäre denn deine Idee?

Wenn das geklärt ist könnt ihr eigentlich mit der Charerstellung anfangen. Ich laß die Frage des wann und wo noch 24 Std offen, und mach dann weiter.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Ach das wird wieder ein Talk, kein festes Intime mit dir als Spielleiter?
Das hatte ich beim Titel anders verstanden.

Das bedeutet ja, dass im Prinzip jederzeit jemand einsteigen und somit auch ins Geschehen eingreifen kann, oder?
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Dachte auch, dass das ein Intime wird und kein Talk...
Talks sind nicht so mein Ding...

Warum kein Intime?
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Na das hört sich doch schon gleich viel besser an!!!

Also, das Intime spielt in Irland frühes Mittelalter, oder hat jemand was dagegen?
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Da die Zeit um war wird da gespielt. Dann macht euch mal Chars. Die Regeln di ich gerne hätte, sind in dem anderem Thread zu meinem Talk zu finden. Sollte es weitere Fragen geben PN an mich. So, viel Spaß beim SC bauen.
 
Zurück
Oben Unten