Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Constancia de la moerte, 16. Juni 2007.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einer Runde in der Alten Welt gibt, die sich mit den Kappadozianern und auch Lamia beschäftigt..
     
  2. Tzimi

    Tzimi Ronin

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Interesse auf jeden Fall! Hab noch nie ´nen Kappa gespielt...;(
    Hab bald Semesterferien. Da habe ich sicher Zeit.
    Welche Regeln von Mortis sollen den verwendet werden? Die Alten, oder die Neuen?
    (Bin selber für die Neuen, denn da sind, soweit ich das weiß, die alten Kräfte auch drin.)
     
  3. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Wenn dann ist die 2. Eddi, also die Blutmagie angedacht.
     
  4. Tzimi

    Tzimi Ronin

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Genau das meinte ich auch. :)
    Ich wäre also dabei.
     
  5. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Ich werde dann noch 7 Tage warten ob sich noch wieter Interessanten melden, und dann fang ich an, die ganze Sache näher mit den Teilnehmenden zu erörtern.
     
  6. Tzimi

    Tzimi Ronin

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Wer macht den noch alles mit?
     
  7. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Bisher bist nur du da. Prinzipell ist mir die Anzahl der Spieler auch nicht so wichtig. Wenn sich kein weiterer Spieler melden sollte, kommst du in den Genuß einen Meister für dich alleine zu haben.
     
  8. Tzimi

    Tzimi Ronin

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Das wäre mal was!!! Würde mich nicht stören!^^
     
  9. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Ich find das auch nicht schlimm. Es gibt auch Leute die erst mitlesen, und dann Interesse bekommen.
     
  10. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Ich will Tzimi ja nicht die Laune verderben, aber da mein neues DSA Intime noch auf sich warten läßt, hab ich noch ein wenig Zeit als Spieler durch das Forum zu wuseln.
    Darf ich CLaudius Giovanni spielen? :p
     
  11. Corbi

    Corbi Glühwürmchen

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Sowas würde mir als P&P sicher Spaß machen, da hätte die Idee sicher sehr viel Potenzial. Ich les aber sicher mal rein, wenn ihr das hier spielt.
     
  12. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    @Alisha
    Nein. Ihr müsst euch schon eure eigenen Chars bauen. Zumal noch nicht feststeht obs die Giovanni überhaupt schon gibt, wenn wir spielen.

    @Corbi
    Stimmt wohl, aber leider gibt es da keine so große Fangemeinde, das sowas mal zu stande käme. Würde sowas als Spieler auch mal gern in einer P&P runde mitmachen.
     
  13. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Das sollte auch ein Scherz sein, denn zum einen ist das ein Charakter der so gar nicht in meinen Spieltypus hineinpasst und zum anderen werde ich es sicherlich ausnutzen mal eine Lamie spielen zu können, wenn du das schon anbietest.
     
  14. Corbi

    Corbi Glühwürmchen

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    @ Constancia

    Also ich würd auch mitspielen, wohnen ja ziemlich nah beieinander.
     
  15. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Dabei mußt du nur beachten, das du ohne Diablerie nicht nidriger wie Gen 6 sein kanns.
     
  16. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    @Corbi
    Einer zweier Runde?
     
  17. Corbi

    Corbi Glühwürmchen

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Finden sich bestimmt noch mehr in GE.
     
  18. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Naja, ich kenn hier sonst keine Spieler....
     
  19. Corbi

    Corbi Glühwürmchen

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Gab doch vor kurzem den Ruhrpott-Thread, frag doch da mal, alternativ beim ersten Jäger-Live Abend. *zwinker*
     
  20. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

    Ich kann dann eh nur Freitags. Sonntag hab ich noch eine Gruppe.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interesse an nWoD/Requiem Runde? Fragen & Koordination 21. November 2010
Interesse an RATTEN! Runden? Fragen & Koordination 18. August 2008
Interesse an RATTEN! Foren-Runden? Ratten! 15. August 2008
Interesse an einer weiteren DSA4 Runde? Fragen & Koordination 22. April 2007
Kappadozianer in DA WoD 1: Vampire: Die Maskerade 25. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden