Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Interesse auf jeden Fall! Hab noch nie ´nen Kappa gespielt...;(
Hab bald Semesterferien. Da habe ich sicher Zeit.
Welche Regeln von Mortis sollen den verwendet werden? Die Alten, oder die Neuen?
(Bin selber für die Neuen, denn da sind, soweit ich das weiß, die alten Kräfte auch drin.)
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Genau das meinte ich auch. :)
Ich wäre also dabei.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Ich werde dann noch 7 Tage warten ob sich noch wieter Interessanten melden, und dann fang ich an, die ganze Sache näher mit den Teilnehmenden zu erörtern.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Bisher bist nur du da. Prinzipell ist mir die Anzahl der Spieler auch nicht so wichtig. Wenn sich kein weiterer Spieler melden sollte, kommst du in den Genuß einen Meister für dich alleine zu haben.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Das wäre mal was!!! Würde mich nicht stören!^^
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Ich find das auch nicht schlimm. Es gibt auch Leute die erst mitlesen, und dann Interesse bekommen.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Ich will Tzimi ja nicht die Laune verderben, aber da mein neues DSA Intime noch auf sich warten läßt, hab ich noch ein wenig Zeit als Spieler durch das Forum zu wuseln.
Darf ich CLaudius Giovanni spielen? :p
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Sowas würde mir als P&P sicher Spaß machen, da hätte die Idee sicher sehr viel Potenzial. Ich les aber sicher mal rein, wenn ihr das hier spielt.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

@Alisha
Nein. Ihr müsst euch schon eure eigenen Chars bauen. Zumal noch nicht feststeht obs die Giovanni überhaupt schon gibt, wenn wir spielen.

@Corbi
Stimmt wohl, aber leider gibt es da keine so große Fangemeinde, das sowas mal zu stande käme. Würde sowas als Spieler auch mal gern in einer P&P runde mitmachen.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Das sollte auch ein Scherz sein, denn zum einen ist das ein Charakter der so gar nicht in meinen Spieltypus hineinpasst und zum anderen werde ich es sicherlich ausnutzen mal eine Lamie spielen zu können, wenn du das schon anbietest.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

@ Constancia

Also ich würd auch mitspielen, wohnen ja ziemlich nah beieinander.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Finden sich bestimmt noch mehr in GE.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Gab doch vor kurzem den Ruhrpott-Thread, frag doch da mal, alternativ beim ersten Jäger-Live Abend. *zwinker*
 
Zurück
Oben Unten