All for One Interesse an All for One one-Shot (via FG II at FG Con)

Arven

Ex-CCG-Produzent
Registriert
27. Februar 2004
Beiträge
179
Hallo!

Ich arbeite gerade an einer Conversion von Triple Ace Games' All for One - Régime Diabolique für Fantasy Grounds 2.

Ein kleines dafür erdachtes Abenteuer in den Gassen von Paris wollte ich mit der Alpha-Version (wie weit ich halt immer komme - aber das Abenteuer kann ich notfalls auch mit der Savage Worlds-Version "pur" spielen) auf dem FG Con anbieten.

Zusätzlich könnte ich auch das Abenteuer einmal auf Deutsch "einstreuen", wenn sich hier dafür eine kleine Gruppe findet.

Das Abenteuer heißt "Die Bäckerstochter" (sehr originell ;-)) oder passender "La Fille du Boulanger" und soll natürlich in vier Stunden mit ein wenig Hirnschmalz und viel Mantel und Degenaction zu erledigen sein.

Der FG Con findet vom 1-3. November statt - natürlich online. Eine Lizenz bräuchtet ihr nicht (aber den kostenfreien Test-Client) - an diesem Wochenende sind eh alle vollen Lizenzen zu "Ultimate" aufgewertet.

www.fantasy-grounds.com

bzw.

www.fg-con.com

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte hier - zusammen mit dem Wunschtermin (Sa. abend ist bereits für die englisch-sprachige Runde vergeben).
 
Zurück
Oben Unten