• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[1. Nov 2013] FG Con 3 (Online mit Fantasy Grounds)

Arven

Ex-CCG-Produzent
Hallo Leute!

Nach langer anderweitiger Beschäftigung habe ich mal wieder Interesse am Rollenspiel entwickelt. Da ich kindertechnisch derzeit kaum aus dem Haus komme, habe ich für Savage Worlds mal Fantasy Grounds ausprobiert und bin ziemlich begeistert :D.

Umso mehr freut es mich, dass von Allerheiligen bis zum 4.10. (für uns eher bis zum Abend des 3.10.) online ein Con läuft, nur dass dabei jeder zu Hause sitzt ;-).

Für die Zeitdauer des Cons sind alle FG Spielleiter-Lizenzen als "Ultimate" einsetzbar, d.h. alle Spieler können mit der kostenfreien Lite-Lizenz mitspielen (nur die GMs müssen mind. die Full-Lizenz haben).

Für Leute wie mich, deren früheren Spielrunden sich über die weite Welt verstreut haben ist das eine runde Sache. :D

Man muß natürlich dafür sorgen, daß man genügend Verpflegung zu Hause hat. Als Bonus kann man zwischendurch auch mal unter die Dusche springen oder ein paar Stündchen in einem ordentlichen Bett schlafen.

For more information:

http://www.fg-con.com/
 
Oben Unten