The Red Star Inspiration

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von blut_und_glas, 6. Juli 2009.

  1. Scathach

    Scathach BOOM!

    AW: Inspiration

    Da wären dann auch glatt Videos wie diese passend:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=mK2T2aPooy4&NR=1]YouTube - The Holy War -The Sacred war (HQ sound)[/ame]
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=IBM-EIZKF_Y&feature=related]YouTube - Red Army Choir - The Guard Song (???? ???????)[/ame]

    Ich muss gestehen, dass ich solche Musik in einem kalten Winter wie diesem zu schätzen weiß, vor allem wenn ich nachts auf dem Heimweg durch Schnee und Eis muss...
     
  2. AW: Inspiration

    Passend zum Design der Bullpup Mig im Comic:

    [​IMG]

    mfG
    sma
     

    Anhänge:

  3. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Inspiration

    Ich bin über die Seite eines russischen Künstlers gestolpert und habe dort ein paar Bilder entdeckt, die man vielleicht als Inspiration nehmen kann.

    Alle Bilder sind von der Hp des Künstlers

    Damit der Post nicht zu lang wird packe ich sie in einen Spoler
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. AW: Inspiration

    Warum tust du mir das an?

    Jetzt muss ich wieder so viel schreiben... :(

    mfG
    sma
     
  5. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Inspiration

    OK, dann gibt es keine Bilder mehr :p
     
  6. AW: Inspiration

    Hast du denn noch mehr?

    mfG
    sma
     
  7. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Inspiration

    Nicht wirklich. Außer Frau Kommissarin ;)

    [​IMG]

    Ich habe die Galerie des Künstlers auch nur gefunden, weil er Covers? der Band Aria gemacht hat. Die Bilder für dich waren ein Nebeneffekt. :)
     
  8. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Inspiration

    Especially for Bug ;) Kaffee? Damit du wach bleiben und alles aufschreiben kannst. ;)
    [​IMG]

    Gefunden auf der Seite des Künstlers bei CG
     
  9. AW: Inspiration

    Grenzüberschreitung

    Der Läufer im Hintergrund des ersten Bildes hat mich gehemmt... oder auf Trab gehalten, je nachdem. Die übrige Szene - nach einem Gefecht zwischen Truppen der Länder des Drachen und der Gemeinschaft Roter Staater - ist ja relativ klar. Vor einem abgeschossenen Drachen-Krawl zündet sich ein Mitglied einer Roten Spezialeinheit seine Zigarette an, im Hintergrund - wahlweise - die deklassierten Krawls einer Reserveeinheit oder der Nachhall des Großen Vaterländischen Krieges. Eher letzteres, wenn wir den Prototypen eines Roten Kampfläufers (bewaffnet mit zwei Zhukov Kapazitatorgeschützen) hinzunehmen, seinerseits ein Echo dieser Tage.

    Ein weiteres Bild, das in die Idee einer "dritten Epoche" hineinpasst. Eine Spielepoche, die nach dem nationalen Siechtum des Nokgorka-Konfliktes angesiedelt ist, und die Länder des roten Sterns wieder in einer machtbewussteren Form zeigt. (Was einen Sieg Troikas in der Geisterwelt impliziert, und dies auf anderer Ebene zu einer extrem finsteren Vision macht.)

    1/12

    mfG
    sma
     
  10. AW: Inspiration

    Go West!

    Nicht zuletzt die Flasche überzeugt mich, dass wir hier keine Mitglieder der Roten Flotte zu sehen bekommen. Vielmehr handelt es sich um Mitglieder der WTA-Armee (der Vordere vielleicht ein Centurio?) und bei den Luftfahrzeugen folgerichtig um Hubert Dropships.

    Die auch hier zu sehenden Läufer sind im Vergleich zu ihrer Roten Konkurrenz vor allem schwerer gepanzert und deutlich robuster. Ohne schwenkbare Arme und mit nur einem einzigen Hauptgeschütz allerdings auch weniger flexibel und etwas weniger schlagkräftig.

    Die Einheit befindet sich momentan auf einem Manöver, bei dem auch die neuen Fahrzeuge ihren Härtetest bestehen sollen. Unsere gezeigten Soldaten sind aber mindestens ebenso daran interessiert diesen Ausflug in die Wildnis für ihr Jagdvergnügen zu nutzen.

    2/12

    mfG
    sma
     
    1 Person gefällt das.
  11. AW: Inspiration

    Rasenmäher

    Dieses als "Igelchen" bezeichnete Fahrzeug ist ein leichter Geländewagen, der ursprünglich vor allem von den Wachmannschaften der Straflager in der östlichen Tundra eingesetzt wurde. Seine Robustheit hat ihn allerdings auch über dieses enge Einsatzgebiet hinaus beliebt gemacht.
    Hier sehen wir ihn im Einsatz durch einen Schmuggler in den Industrieruinen des nördlichen Nokgorkas.

    3/12

    mfG
    sma
     
  12. AW: Inspiration

    Intervention

    Nach dem Erfolg der Konstantinov-Meuterei entschließen sich die WTA dazu in den Ländern des Roten Sterns zu intervenieren. Ein Ausstieg eines solchen Landes aus der Gewinnung und Nutzung posthumaner Energie bedeutet eine Bedrohung für die Position und Stabilität aller entwickelten Staaten, ganz zu schweigen von der Weltwirtschaft.
    Der desolate Zustand der Roten Flotte durch den Wegfall wichtiger Energiequellen und eines Großteils ihrer magischen Schlagkraft macht den ersten Angriff der WTA extrem erfolgreich. Die fortgesetzten Kämpfe und die beginnende Besatzung sind es, die den jungen WTA-Soldaten auf dem Bild Sorgen machen sollten...

    4/12

    mfG
    sma
     
  13. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Inspiration

    4/12 ich dachte erst das sind Noten für die Bilder ;), aber es ist die Beschreibung für das vierte Bild von zwölfen.

    4/12:
    Die Besetzung von Ländern ist nicht so erfolgreich wie allgemein angenommen. Schnappschüsse werden für die Kriegsprogaganda gemacht. Sie verschweigen aber die Tatsachem dass es dort noch schlagkräftige Partisanen und kleine Rebellengruppen gibt. Nach dem Foto steigen die Soldaten wieder in den Jeep und fahren über eine von dem Partisanen gelegte Mine.
     
  14. AW: Inspiration

    Eisdämonen

    Nach einem Absturz in der Eismauer weigert sich dieser Rote Pilot aufzugeben, und sich und seine Seele den Eisdämonen dieser unwirklichen Gebirge und Gletscher zu überlassen.

    ...

    Oder ist er vielleicht doch nicht mehr er selbst, wenn die Rettungsmannschaften ihn finden?

    5/12

    mfG
    sma
     
  15. AW: Inspiration

    Spieglein, Spieglein

    Nach dem Fall Troikas lauern in den Spiegellanden nicht mehr nur Eiserne Schnitter auf unvorsichtige Seelen... ...oder Soldaten der Wachmannschaften der Seelengefängnisse.

    6/12

    mfG
    sma
     
  16. AW: Inspiration

    Nostalgie I

    Im Chaos nach dem Fall der Republiken blicken einige zurück auf die Wirren des großen vaterländischen Krieges, und suchen dort nach der Kraft und den Antworten, um diese schweren Zeiten zu überstehen.

    7/12

    mfG
    sma
     
  17. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Inspiration

    Die Texte werden ja immer kürzer :(

    7/12
    In einem verlassenen Lagerhaus hat ein potenter Sammler sein eigenes Museum für die alte Zeit eingrichtet. Im Bild sieht man eine Wachsfigur des damals noch jungen Mannes, der später in seinem Lebemn zu einem der größten Mafiabosse des Landes aufsteigen sollte. Man munkelt der Sammler sei irgendwie mit der Wachsfigur verwandt. Beweisen kann es aber keiner. Er sucht immer noch weitere Stücke für sein Museum.
     
  18. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Inspiration

    Ahäm. Ich hab da was.

    [​IMG]

    Man muss eigentlich nur die brennende Flagge austauschen. *_*
    Nicht?
     
  19. AW: Inspiration

    Die Bilder wurden ja auch immer eindeutiger.

    Nostalgie II

    Andere schauen noch viel weiter zurück, bis zu den Anfängen der alten Dynastien und noch darüber hinaus, in die dunkle Frühzeit der Länder des Roten Sterns.
    Mit den Ausfällen und Fehlfunktionen in den Eindämmungssystemen für posthumane Energie öffnen sich die Wege zurück für alte Geister, und unter ihren Nachfahren sind die, die nicht mehr den Verlockungen scheinbar einfacher, wissenschaftlicher Erklärungen industrieller Zauberei erliegen, und stattdessen auf die Flüsterstimmen ihrer Ahnen aus dem Jenseits hören.

    8/12

    mfG
    sma
     
  20. AW: Inspiration

    ...oder langweiliger.

    Nostalgie III

    Es sind nicht nur die positiv verklärten Erinnerungen, die zurückfluten und Gestalt annehmen. Durch die Auflösung von Abteilung 5 des Kommissariats (verantworlich für die Untersuchung "unerklärlicher" Vorkommnisse und übernatürlicher Verbrechen) und den generellen Zerfall staatlicher Ordnung begünstigt, machen längst tot und vergessen geglaubte Feinde ihren Einfluss wieder geltend, in ihrem noch geschwächten Zugang seltsame Bündnisse eingehend - so wie dieser Erbe der Bleichen Reiter, der sich mit einem Rudel Gestaltwandler umgibt.

    9/12

    mfG
    sma
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden