Inspiration

AW: Inspiration

Ich kenn mich mit Blue Planet zwar überhaupt nicht aus (noch nicht), aber wie wäre es mit "20.000 Meilen unter dem Meer" ?
 
AW: Inspiration

Vielleicht wenn es ein paar hundert Jahre früher spielen würde...

...obwohl Kraken die Unterseeboote angreifen natürlich ziemlich zeitlos sind...

...ich mag Polypoden.

mfG
nsl
 
AW: Inspiration

Wenn man lavafeste Meeresungeheuer mag. ;)
 
AW: Inspiration

Das was ich über die GEO Marshals gelesen hab, ruft irgendwie Assoziationen an Jack Bauer wach. Was meint ihr? Taugt "24" als Inspirationsquelle für ne Marshal-Kampagne?
 
AW: Inspiration

Das was ich über die GEO Marshals gelesen hab, ruft irgendwie Assoziationen an Jack Bauer wach. Was meint ihr? Taugt "24" als Inspirationsquelle für ne Marshal-Kampagne?
Was willst du denn da nutzen? Das Konzept der Echtzeitverfilmung? Die Arbeitsweise von Bauer? Die Arbeitsweise der CTU? Die überraschenden Wendungen der Story? Alles?
 
AW: Inspiration

Das was ich über die GEO Marshals gelesen hab, ruft irgendwie Assoziationen an Jack Bauer wach. Was meint ihr? Taugt "24" als Inspirationsquelle für ne Marshal-Kampagne?

Ja. Allerdings kannst du genausogut 'nen Spaghettiwestern oder irgendeine Krinmiserie nehmen, das einzig fixe an einer Marshal-Kampagne ist die Tatsache, das einer oder mehrere der Spieler das Gesetz (TM) verkörpern.

Wobei "der Alte" oder "Derrick" vielleicht doch ein wenig...miefig an der frischen Poseidon-Seeluft daherkommen.

Kommissar Schimpanski, der Silva-Gorilla von der Polizei dagegen...

-Silver, I fought the law, and the law won.
 
AW: Inspiration

@Skar: Konzepte, Geschichte, ein bischen die Arbeitsweise... ich mag das Flair und Setting der Serie (Spione, Terroristen, Verschwörungen, High Tech, nicht immer Happy Ends). Der Zeit/Live-Faktor übt auf mich eigentlich keinen Reiz aus. Ich finde die Dichte der Story viel ansprechender...
 
AW: Inspiration

@BUG:?

Ich hab mir das Grundbuch von Gurps:THS geholt. Bin gerade am lesen und will mal schauen was sich so für BP übernehmen lässt.
 
AW: Inspiration

Ein Buch über das ich kürzlich gestolpert bin (Erwerb und Lektüre stehen leider noch aus), und das soweit ich es gerade Überblicke Studienergebnisse zu Tierangriffen auf Menschen sammelt.
Für die aggressive Umwelt von Poseidon stelle ich mir das gar nicht uninteressant vor!

mfG
bca
 
Zurück
Oben Unten