Only War Imperiale Armee?

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Madpoet, 22. Juni 2012.

Moderatoren: Supergerm
  1. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    Hi,
    Ich wollt mal fragen ob wer was zu dem neuen GRW (oder erweiterung?) weiß?
    "Only War" so viel ich es mitbekommen habe.

    Normalerweise bin ich ja nicht soo der "Militär Kampaknen" Fan, aber mir geht da eine Idee zu einer "Sie haben uns Vergessen!" Kampakne durch den Kopf. Und ich mag den Fluff der IA

    Das war doch Imperiale Armee was da kommen soll???
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Aye
     
    Madpoet gefällt das.
  3. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    So heute habe ich mich mit meinem Lokalen Rollenspielhändler unterhalten:
    Auch wenn hier und da wohl schon Ausgaben im Nets als Import auftauchten, scheint es bei Deutschen Publishern noch nicht zu haben sein (Wird jedoch Optimistich erwartet).

    Ebenfals wurde mir nahe gelegt mir schon mal das Demo Abenteuer, anzuschauen.
    Das werd ich heut Abend auch tun.
    http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite_sec.asp?eidm=201&esem=4

    MadPoet steht treu zu seinem Lokalen Rollenspiel Laden und wird es sich da besorgen.
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Kommt das auf englisch nicht erst zur GenCon, wie immer?
     
  5. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    Ah tatsächlich, grade noch mal ein paar von den Seiten wo man es Ordern kann geshen, 28.09.
    Wuste garnicht das man rollenspiele Teilweise schon so früh vorbestellen kann.
     
  6. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Also die Betaversion ist von Only War auf Drivethru für 20Dollar zu kaufen.
    Ich habs mal überflogen und es sieht eigentlich ganz Bodenständig aus
     
  7. Hat inzwischen jemand schon mal "Only War" angetestet und kann mir zum beispiel sagen ob dieses Beziehungs Gimik das es von den andern 40k Spielen abhebt was taugt oder nur irgendwie aufgesetzt ist?
     
  8. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    naja habe nur gesehen, dass das buch bei amazon erst januar 2013 gesendet wird
     
  9. MainFrame

    MainFrame Ghul

    Bei den ersten Lieferanten ist es bereits Lieferbar, scheinbar ist de Sendung aber nicht unbeschadet über den Teich gekommen da nur noch Mängelexemplare verfügbar sind (Spärenmeister)
    Ich bin derzeit in einer Only War Runde und es macht spass, aber welches Beziehungs Gimmick meinst du,
    oder beziehst du dich auf die Comrade´s die die meisten der SC´s bekommen ?
     
  10. SchwarzerHerzog

    SchwarzerHerzog Wiedergänger

    also ich hab hier ne mangelfreie version rumfliegen. werd mich nun die tage mal was Mitspieler angeht umsehrn. das spiel macht nen ordentlichen Eindruck
     
  11. Mängelexemplare... SEHR Schön! Werd gleich mal schauen.
    (Hardcover mit Vollfarbe ist zwar schon seinen Fufi wert, besonders wenn die Bücher ihr eigenes Artwork haben und nicht wie GW Selbst immer und immer wider die selben alten Bilder wieder und wider aufbereitet... aber ein Fufi is nu mal auch viel Geld.)
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WH40K - Codex Imperiale Armee 5. Edition Kleinanzeigen 27. April 2011
WH40k Komplette Imperiale Feudalwelt-Armee Kleinanzeigen 26. April 2010
Warhammer 40k: Imperiale Armee Kleinanzeigen 12. April 2010
[WH40K] Analyse my Army List (Imperiale Armee, 1500p) Tabletops 18. Juni 2009
[WHFB] Imperiale 2000er-Armee Tabletops 5. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden