Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Ich wollte mal fragen wie sich das verhält wenn man den Vorzug Imun gegen Blutsbände hat und an einer Valdurie des Sabbat teilnimmt.

Stimmt es, das einem der Vorzug nicht gegen die Auswirkungen schützt, weil es ein Ritual ist?
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Soweit ich weiß wirkt auch Vaulderie nicht. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass darüber was im Sabbat Handbuch steht...
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

v. geht nicht...

mann kann zwar teilnehmen bringt aber nix....

aber Glauben verstzt ja bekanntlich berge...
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Da stimmt wohl.

Ich spiele jetzt zum ersten mal in einer Sabbatrunde Und der Meister meinte halt das der Vorzug nix bringt, und das er sogal "normale Blutsbänder brechenkann.
Was mich zu dem Punkt bringt wo ich sage, ich weiß leider nicht was in dem Buch steht, werde es aber lesen, sobald ich das Cammi-Handbuch durch hab.
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

jaja...das Camibuch....gut zu wissen was so andere sekten machen..

*fg*
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Die Vaulderie kann tatsächlich Blutsbande brechen, einer der Gründe zum Sabbat überzulaufen, wenn Dir jemand ein 3er reingewürgt hat... :)
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Naja, ich hab das Sabbathandbuch mal durchgeblättert und was gefunden, was mich sehr interessiert hat. Deswegen versuch ich auch das Cammi-Buch so schnell wie möglich durch zu kriegen.
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

leider hält eine vauderie ca ne woche bis sie schwächer wird...
und es fällt auf, wenn ein "CamiPrinz" übers WE immer wieder mal ans Land fährt, um auf zufrischen....


Wie habt ihr eigentlich das mit der vaulderie gelöst? (Rituale? Auswürfeln? Ausgespielt?)
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Jeder (außer mir) (durfte nicht, bin dann aber auf das dumme Gesicht gespannt wenn ich darf.) Hat Blut in einen Kelch getan und draus getrunken. Dann haben wir uns die Namen aller aufgeschrieben deren Blut drin war und einen Wurf mit einem W 10 Gemacht um festzulegen wie Stark es wird.

Wie ich dachte das wird nicht schwächer? Um wieviel wirds denn schwächer?
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Irrelevant, da das Ritual ja immer dann wiederholt wird... das es von alleine schwächer wird habe ich noch nie gehört, kann aber sein, da ich nicht so der Sabbati bin...
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Aber ich kann dann ein bisschen Blut in den Kelch spucken statt zu trinken. Ich will nicht, das ein pissliger Gangerl dem Prister vorschreibt ob ich mitmachen darf oder nicht.
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

wir haben es beim ersten mal auch so gemacht mit w10 festgestellt...
10 "total vernarrt"
1 "naja, ok"

jede woche wurde der Ritus durchgeführt...wieder W10. ist der Wurf höher als Wert steigt er bzw. vica versa. bei gleich (man staune) bleibt er gleich

wird einmal der ritus ausgelassen (verreist, auf flucht,...) wird jede woche auf den v.-wert gewürfelt....wenn man verhaut kann es sein, dass Nebenwirkungen entstehen...(Attribut wird weniger, Schlechtere Heilung, Schlechtere Blutaufnahme....bis hin zum Verlust des Blutbandschutzes...)
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

wir haben es beim ersten mal auch so gemacht mit w10 festgestellt...
10 "total vernarrt"
1 "naja, ok"

jede woche wurde der Ritus durchgeführt...wieder W10. ist der Wurf höher als Wert steigt er bzw. vica versa. bei gleich (man staune) bleibt er gleich

wird einmal der ritus ausgelassen (verreist, auf flucht,...) wird jede woche auf den v.-wert gewürfelt....wenn man verhaut kann es sein, dass Nebenwirkungen entstehen...(Attribut wird weniger, Schlechtere Heilung, Schlechtere Blutaufnahme....bis hin zum Verlust des Blutbandschutzes...)
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

sry...wegen doppelpost

sch*** i-leitung
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Passiert mir auch öfter, das ist normal.

Hast du bad Karma/Renomee bekommen? Hattest du nich vorhin noch 3 Punkte?
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

aja....heute wohl schwierigkeiten mit Wahrnehmung+aufmerksamkeit...und nich gleich bemerkt...

aber Karma geht mir am *piep* vorbei
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Wenn ich raten müsste würde ich sagen das Burncrow wohl in der Nähe ist.

Wie ist das denn Beim Vinculum, wenn einer Giftiges Blut hat? Kriegen dann alle die Wirkung mit ab?
 
Zurück
Oben Unten