AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Nur mal so als Einwurf. Das Vaulderieband hört nie auf. Steht im Sabbat handbuch. Das muss man nicht ständig wiederholen. Es sei denn man möchte es stärker machen.
Gerade das macht es noch viel gefährlicher als Blutsband, denn das ist wenn auch nach laaaanger Zeit irgendwann zuende...
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Puh... dann hatte ich es ja doch richtig im Kopf...
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Lamien-Blut verursacht ja Krankheit und ist nicht giftig. Prinzipiell wie bei allen Krankheiten können infizierte Vampire zu Überträgern werden, aber nicht selber krank sein.
Andererseits sollten die Lamien zu Sabbat-Zeiten bereits längst ausgestorben sein. Ist also ein Problem, dass sich nicht so oft stellen wird.
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Okay, dann lieber das eklige Tremere-Ritual zum Brechen des Blutbandes oder vielleicht gibt es ja noch mehr Möglichkeiten ...
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Mein Char ist halt bis in die Maskerade gespielt. Ja, halt mi tner Krankheit verstezt.

Es gibt also keine Möglichkeit das Valdurie-Band loszu werden?
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Doch, gibt es. Hatten wir vor ein paar Tagen in nem anderen Thread.

Lass mich raten, du möchtest den TExt des dazugehörigen Thuma-Rituals auch per PN haben ?

SoFar
MB
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Sämtliche Mitglieder des Vaulderiebandes Töten....
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Steiner:

Das könnte uU ziemlich schwierig sein. Wenn du zu einem anderen Rudelmitglied eine 10 hast, sollte das fast unmöglich sein.

Ad Ritual:

Es ist - denke ich - nicht ohne Grund ein 7'ner Ritual. Und den kleinen Spatenköppen mit Sicherheit nicht bekannt.
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Ich versuche jetzt mal nicht genervt zu klingen.

Aber woher - und da hätte ich jetzt gern mal eine Erklärung - wissen eure Chars alle IC (IT, IP, Sonstiges, bitte anstreichen) von diesem Ritual?

Ich denke, daß die Leute, die dieses Ritual haben, mit Sicherheit das nicht rumposaunen werden. Wozu auch? Man will ja - und in Europa halten die Ahnen die Macht des Sabbats in den Händen und "regieren" recht strikt - diesen Zusammenhalt haben, ansonsten hätte man ja keine Fußsoldaten mehr, um die Eroberungen gegen die Camarilla durchzuführen.

Und der Sabbat-Skill "Rites" bezieht sich eben auf Auctoritas/Ignoblis Ritus und eigene.
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Nein, mein Char kann das Ritual nicht kennen. Ich meinte wenn er es kennen würde glaube ich nicht, das ich einem Tremere soweit tauen würde es ihn bei mir machen zu lassen.
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Zustimmung.

Das besagte Ritual ist ein verfluchtes Stufe °°°°° °° Ritual - Welche Voraussetzungen allein die Möglichkeiten, sowas zu können benötigt, ist mal klar. Als nächstes wäre dann noch der Umstand, das jegliche Blutmagie im Sabbat selten ist.
Und nicht zu vergessen - hier zitiere ich auch gerne noch mal den Anfangstext des Rituals:

Known only to a very selected few among the Sabbat Inquistor [...]

Jeder der dem englischen ein wenig mächtig ist, wird die Textpassage sicherlich verstehen.

Das Ritual ist selten und IMO recht geheim. Warum sollte man - sofern man überhaupt davon weiß - im Sabbat mit sowas hausieren gehen?


SoFar
MB
 
AW: Immun gegen Blutsband und Valdurie

Masterbrain schrieb:
Das Ritual ist selten und IMO recht geheim. Warum sollte man - sofern man überhaupt davon weiß - im Sabbat mit sowas hausieren gehen?

Die geh nicht mehr hausieren die sind sicherlich zum großteil tot und das wissen liegt irgendwo in deren Zufluchten.:D
 
Zurück
Oben Unten