Illustrator bietet seine Dienste an

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
Heyho,

Da ich eine längere Pause hinter mir habe (aus gesundheitlichen Gründen) in der ich nicht wirklich aktiv Arbeiten konnte, suche ich einen Neustart.

Falls also jemand der keine Branchen übliche Entlohnung bieten kann, einen Künstler sucht, dann ist er bei mir richtig.

Da ich aus der Übung bin und generell immer ein wenig länger brauche als üblich, verlange ich kein Vermögen.

Mir ist auch erst einmal egal welches Thema, allerdungs gibt es durchaus Bereiche die mir ordentlich Kopf zerbrechen bereiten.

Also scheut euch nicht mich unverbindlich anzuschreiben.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Thread auf Wunsch des Erstellers aufgeräumt. Bitte nur relevante Kommentare (Aufträge) posten, besser noch als PM senden.
 
Oben Unten