Illuminati: Fünf Stunden, bist du irre?

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Ja, man kann Illuminatie bis auf fünf Stunden ausdehnen.

Die Machtverhältnisse waren extrem ausgeglichen, fünf halbwegs erfahrene Spieler und als Illuminaten die Shangri-La, Diskordische Gesellschaf, Kriche des Subgenius, die Assasinen und die Jünger Cthulhus. Die erste Stunde haben sich drei Achsen heraus gebildet, die sich halbwegs verbündet hatten. Cthulhu hat mit den Assasinen gebandelt, die Diskordier sich mit Shangri-La verbündet und die Kirche hat in Ruhe Geld gesammelt, ohne das sie beachtet worden wäre. Keine der Illuminaten kam seinem Ziel auch nur ansatzweise nah, entweder aus Mangel an Gruppen oder weil es alle anderen verhindert hätten. Kurz um, nach einer Stunde war ein Status Quo aufgebaut, der sich die folgenden drei Stunden nicht mehr löste, die Gruppen sammelten Geld, auch wenn es zu vereinzelten Duellen kam, die das Budget schonmal schmälern konnten, am Ende der drei Stunden sind uns fast die MT ausgegangen. Wir mussten handeln, die letzte Stunde wurde also damit zugebracht, das sorgsam erichtete Gleichgewicht zu stören, doch das Biest erwies sich als hartnäckig, keiner wollte den anderen gewinnen lassen, das Geld wurde verbraten und keiner kam zu Marionetten und die Jünger konnten keine Gruppe vernichten. Wie dem auch sei, um zwei Uhr morgens, also gerade eben, siegte die Langeweile und wir haben die Diskordier gewinnen lassen, die sich einen Arm der Assasinen geschnappt hatten, der auf Grund eines vorhergehenden Angriffs völlig wehrlos war.

Musste ich mal loswerden, ich freu mich auf die RatCon. Wer spielt mit mir?
 
Zurück
Oben Unten