[Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

HERO! ...würde ich her sogar tatsächlich NICHT benutzen... *_*
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Ich glaube, dass das Setting wie es hier beschrieben wurde, quasi perfekt zu All Flesh Must Be Eaten und All Tomorow Zombies passen würde. Cyberware, Energieschwerter, Nanotech, möglicherweise noch so Sachen wie Psionik... und was sind Vampire denn anderes als affektierte Zombies mit weniger Hautproblemen?


(Vor allem erspart man sich antiquierte Klassensysteme, die alles in schön langweilige Stereotyp-Schubladen verfrachtet).
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Genau, da schreit doch geradezu nach Unisystem (Cinematic)......:rolleyes:
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Blut und Glas schrieb:
Dann bin ich ja froh kein antiquirtes Klassensystem vorgeschlagen zu haben, sondern ein schön-schnittig modernes.

'Antiquiertes Klassensystem' ist zugegeben ein Pleonasmus. "Schnittig-Moderne Klassensysteme" fallen in die gleiche Gruppe wie Aztekische Sprungreitturniere, Holzraumschiffe, Glaskartoffeln und andere kreativ-anachronistische Paradoxen.
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Also ich mag meine Raumschiffe mit Martian Liftwood. Du nicht?

mfG
ipm
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Da bin ich überfragt. Soll ich das durch "ruderbetriebene Weltraumgaleeren" ersetzen, um es deutlicher zu machen?
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Ich nicht. Aus gutem Grund.

Aber, um mal was themenbezogenes los zu werden: Wenn man Unisystem als Grundlage nimmt (ob classic oder cinematic sei dahin gestellt), kann man eigentlich auch noch uplifted Cybergorillas als dritte Fraktion hinzufügen. Einfach weil vercyberte Gorillas cool sind.
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Hurrah! Endlich wieder ohne dümmliche nutzlose Anfeindungen... ...naja, fast... ...vielleicht im nächsten Beitrag?

Ob man nach Modern d20 wirklich die Nanitenregeln nutzt wäre noch so ein wenig die Frage. Damit musste ich mich für Bloodsuckers nicht herumschlagen, hier wäre es aber ernsthaft zu überlegen. Kann man zwar auch schlicht per Template (plus Weakness Baukasten) lösen (neues oder leichte Adaption eines vorhandenen), aber tatsächliche Nanitenschwärme haben auch einen gewissen Reiz. Dann pfropft man noch einen Nachteil (über Scientific Engineering oder wieder Weaknesses) auf, und stöpselt eventuell ein Nano-Äquivalent zu Unlimited Cybernetics dazu, fertig.

mfG
ipm
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Soll ich wirklich lang und breit darlegen, warum ich ein Setting, dass effektiv aus "Lord of the Rings Fantasy Clichés.... in SPACE!!!" bestand und dessen größtes Highlight aus intelligenten, feuerspeienden Riesenweltraumhamstern und ähnlich wohl überlegtem Humor bestand, für bestenfalls fragwürdig halte? :rolleyes:

Und wie jemand, dessen Posts zu geschätzt drei Vierteln aus einer Zeil plus Grußworten bestehen, sich über die mangelnde Quantität anderer Beiträge echauffieren will, und dabei glaubwürdig auftreten möchte, ist da auch noch so eine Sache.


So viel zur hohen Kunst des Suppeschneidens und der bescheuerten Anfeindungen von mir.
 
AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires

Earthdawn goes Space! (Und das SR-Crossover ignorieren wir!)
 
Zurück
Oben Unten