Ich will... ein taktisches Tanzsystem

AW: Ich will... ein taktisches Tanzsystem

Das wäre dann noch einen Schritt weiter gedacht, aber das Ding soll als Add-On für normale Rollenspiele dienen, daher ist das wahrscheinlich ein Schritt zu weit.
 
AW: Ich will... ein taktisches Tanzsystem

Ok... dann:

Mein Char der Tänzer und sein Extra der Tanzpartner.
Ein unwichtiger NSC, der eher wie ein sprechendes Schwert (nämlich als Ausrüstung) geführt wird.
 
AW: Ich will... ein taktisches Tanzsystem

Die meisten Systeme haben doch einen Mechanismus, wie man zusammenarbeitet, wie z. B. man gemeinsam eine Tuer einrennt, oder gemeinsam einen Zaubertrank braut.

Auf diese Weise wird es auch interessant, wen man sich als Tanzpartner sucht...

Ich kann dich nicht leiden, aber du tanzt gut
:dancing:
 
Zurück
Oben Unten