Ich glaub ich krieg ein Kind!

AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

:wand:
-.-
Das ist eine Disziplin, sowas wie Beherrschung, oder Nekromantie. Damit kann man Dinge beeinflussen. (Vor allem permanent)

Nur sage ich, dass wenn man diese Disziplin einsetzt, dies den Tod des Charakters mit der Zeit definitiv zur Folge haben wird, weil das Tier den Charakter übernimmt und das definitiv irgendwann verreckt (siehe Menschlichkeit 0)
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Nein das nicht, aber andere, z.B. dein klüngel oder dein Erzeuger oder hast du nicht gesehen könnte dir helfen wollen, oder bist du mit deinem Char alleine?
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Wenn du mich fragst ja. Außer es steht explizit in der Beschreibung der Diszi, das man den IQ nicht mehr steigern darf. Aber sonst spricht nix dagegen.
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Constancia de la moerte schrieb:
Wenn du mich fragst ja. Außer es steht explizit in der Beschreibung der Diszi, das man den IQ nicht mehr steigern darf. Aber sonst spricht nix dagegen.

Der Charakter steigert ja auch seinen IQ nicht selber oder hast du dir damals Lesen selber beigebarcht?;)
Aber soweit ich das hier mitbekommen habe verliert man nur einen Int Punkt um klar zustellen das er nicht unterdrückt wird.
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Nein, hab ich nicht, soll aber kinder geben die das irgendwie hin bekommen.

Wie gesagt es gibt noch immer die Möglichkeit einen Malk aufzusuchen, um seine gesammte Inteligenz zurück zu bekommen. Vorrausgesetzt natürlich man hat ein bisschen Einfluß.
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Wiso bleibt er in diesem Zustand gefangen? Steht in der Diszi-Beschreibung ausdrücklich drin, das der Inteligenzwert nie mehr gesteigert werden darf?
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Wie 8 Zeichen?

Wenn das nicht da steht frag ich mich wo das Problem ist? 5 EXP später steigert der Spieler halt Int. auf 2. ....
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

ich ähm... ich weiß nicht was ihr daran nicht versteht:

Man sitzt dann nur noch am Boden, und reagiert nur auf Durst, und nichtmal das, und auf Sonnenlicht... da der Vampir aber gleichzeitig einschläft, geht man einfach drauf

das ist wie ein starke Apathie, und nicht wie im Film "Rain Man" sondern die echt harten Fälle, Menschen, die verhungern würden, wenn man sie nicht füttern würde.

Und das man in der Rasserei was erlebt, was Erfahrungspunkte rechtfertigt... das ist eine Milchmädchenrechnung, sorry...
ich verteil doch keine XP, nur weil ein Chara einem in die Schnauze haut, weil er regeltechnisch muss...

Das kann jetzt jeder selbst halten wie er will, ich wollte so auch keinen Chara verlieren/aus dem Spiel nehmen müssen wegen sowas, deswegen:
bei mir gibts kein Mysterica...
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Wenn ein SC seinen letzten INT-Punkt so durchbringt: Tough Luck, stirb noch schön. Ansonsten wird weitergespielt
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Wenn der Char ans Tier fällt oder sonst wie unspielbar wird, ist der Ofen aus.
Du wartest doch auch nicht bis der Char genug Gesundheitsstufen zusammen hat, bevor der Jäger den 'Todesstreich' führt, oder?
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Nein, aber wo steht bitte im GRW das ein Char mit intiligenz1 automatisch in Raserei verfäll? Dann hätten sich aber die Tremre ganz schön selber in den .... .
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

0, nicht 1
null
KEIN IQ, nicht das klassische: Sie sind nicht der hellste, 50-80 IQ
 
Zurück
Oben Unten