Ich glaub ich krieg ein Kind!

AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Colwolf :prost:

bei mir fliegt so einiges Raus, ich hab schon genug Ärger mit normalen Spielern, die glauben Kasernen ghoulen zu können, um an ein Rudel Panzer ran zu kommen...
sorry, mein ewiges Nemesis
Panzer bei VTM... mana man man :evil:
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Constancia de la moerte schrieb:
Was denn jetzt? Der eine sagt 1 der andere 0 Bei 0 Ist das klar. Bei 1 nicht.
Es war von Anfang an die Rede davon, dass der Vampir unter 1 fällt, also gar keine intelligenz mehr hat.
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

Sprawl schrieb:
*huff* Das ist nicht möglich. Man hat immer alle Attribute auf mindestens 1 (außer Nosferatu). Bei Wundabzügen, oder anderen Dingen, die Würfel abziehen bleibt dennoch jedes Attribut immer auf 1.
Die Widerstandsfähigkeit des Vampirs kann nie unter 1 fallen, ebenso wenig die Intelligenz.

PS: Das Gehenna Buch habe ich nicht (weil es scheiße ist), aber ich muss es akzeptieren. ;)


Ach so? Ich dachte die können nicht auf 0 Fallen.??
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

:wand:
.
.
.
.
.
:wand:

Sprawl schrieb:
Das ist eine Disziplin, sowas wie Beherrschung, oder Nekromantie. Damit kann man Dinge beeinflussen. (Vor allem permanent)
"Dreh dich! Dreh dich! Bis die Mütze schmilzt! common' dreh dich! dreh dich! Bis die Mütze schmilzt"
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

TuxedoMask schrieb:
Das kann jetzt jeder selbst halten wie er will, ich wollte so auch keinen Chara verlieren/aus dem Spiel nehmen müssen wegen sowas, deswegen:
bei mir gibts kein Mysterica...

Fazit an der Dizi is nix schlimmes du kannst damit nur nicht umgehen?
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

@Sprawl:
Und Matt...
wobei man mir noch die Seite sagen müsste, wo steht, dass nicht alles auf 0 sinken kann.... wenn man denn was findet womit man es senken kann.
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

@Toxex

ich kann mit der Diszi umgehn... ich hatte sie nur noch nie als Spieler und will sie auch nicht...
im Live mach ich, wenn ich lust habe, damit aber etwa 5-8 Spieler tot bevor mich einer stoppt...
nich schön, oder?

Die Diszi reizt einfach zusehr aus... deswegen führe ich damit keinen in Versuchung und lass sie gar nicht erst zu
und wenn wirklich ein Spieler von Gott-weis-woher zu mir kommt und die hat... dann habe ich ein längeres Briefing mit dem, bevor ich den auf die Domäne los lasse
außerdem müsste er Kyasid sein, denn solche eine Diszi auf Stufe 6... :rolleyes:
 
AW: Ich glaub ich krieg ein Kind!

TuxedoMask schrieb:
@Toxex

ich kann mit der Diszi umgehn... ich hatte sie nur noch nie als Spieler und will sie auch nicht...
im Live mach ich, wenn ich lust habe, damit aber etwa 5-8 Spieler tot bevor mich einer stoppt...
nich schön, oder?

Die Diszi reizt einfach zusehr aus... deswegen führe ich damit keinen in Versuchung und lass sie gar nicht erst zu
und wenn wirklich ein Spieler von Gott-weis-woher zu mir kommt und die hat... dann habe ich ein längeres Briefing mit dem, bevor ich den auf die Domäne los lasse
außerdem müsste er Kyasid sein, denn solche eine Diszi auf Stufe 6... :rolleyes:

Naja zusammen mit oben also bevor du einem Charakter seinen zustand entsprechend exp gibst..
Nach dem du zugelassten hast das da einer mit dieser Dizi Amok gelaufen ist..
Und das bei einer schwer ranzukommenden Dizi Stufe..

..lässt du diese eher nicht zu.So klingt das für mich.
 
Zurück
Oben Unten