Spielfilm I, Robot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: I Robot

Hi@all!
Ich fand den Film "ganz nett", obwohl er mich nicht so vom Hocker gehauen hat (wie "Der blutige Pfad Gottes", da hab ich ja regelrecht Gänsehaut gekriegt^^).

mfg
Aqui
 
Re: I Robot

Dragon^Aquilion schrieb:
Hi@all!
Ich fand den Film "ganz nett", obwohl er mich nicht so vom Hocker gehauen hat (wie "Der blutige Pfad Gottes", da hab ich ja regelrecht Gänsehaut gekriegt^^).

mfg
Aqui

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!

Der blutige Pfad Gottes ist erstens ein ganz anderes Gerne und zweitens hat er eine ganz andere Thematik (Selbstjustiz) ;)...
 
Re: I Robot

Ach, sag bloß ;)
Das weiß ich auch, aber wie gesagt, I,Robot ist ein ganz guter Film, hat mich aber bei weitem nicht vom Hocker gehauen.

mfg
Aqui
 
Re: I Robot

Ich muss gestehen, ich fand den Film sehr gelungen. Zwar sahen die Roboter bisschen eigenartig aus, also die NS-5s, die 4er gingen noch. Jedenfalls war das sehr gute Unterhaltung, und die Story schien mir für einen SciFi-Actionfilm sogar ganz gut durchdacht.
 
Re: I Robot

Ich werde nicht in den Film gehen, ich nehm ihn eher zum Anlass mir die Kurzgeschichte von Asimov durchzulesen (die ich bis zum heutigen Tag noch nicht gelesen habe).

Auf kurz oder lang werde ich ihn wohl aber bei irgendeinen Videoabend mit Freunden sehen.
 
Re: I Robot

ich hab den film gestern gesehen und fand ihn sehr gut.....besonders das mit den geschlossenen augen...
 
Re: I Robot

Wer von euch hat das Buch gelesen ? Würde gerne mal wissen, wo die Unterschiede sind.
 
Re: I Robot

Das Buch habe ich leider nicht gelesen!
Aber so finde ich den Film gut!
 
Re: I Robot

Hier kann man die Kurzgeschichte mit dem Film meines Wissens nach nicht direkt vergleichen, da der Film mehr eine Vorgeschichte ist...
Bin mir aber nicht zu 100% sicher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten