Spielfilm I, Robot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: I Robot

Und was soll der NS-5 und der Audi RSQ kosten?
 
Re: I Robot

Wenn du es gelesen hast, weisst du es. ;)
Beides ist nicht käufklich, der NS-5 nicht mal Existent.
 
Re: I Robot

Schade, der wär doch so praktisch gewesen!
 
Re: I Robot

Ja! Seitwärts einparken! (müsste doch möglich sein, mit Kugeln :p)
 
Wollte nur schon mal wissen, wer von euch sich "I,Robot" ansehen wird...

Hab nämlich gestern das erste mal nen Trailer im Kino gesehen...

Will Smith...

Ich werd ihn mir ansehen, auch wegen dem Audi auf Rollen, das wird interessant, wie der beim Fahren aussehen wird...

Also, wer hat vor ihn sich anzusehen? Meinungen? Kommentare? Spam?
 
Re: I Robot

Schuldige Hoffi, hab das ganz vergessen gehabt, das das schon mal da war...

Also, wer wird sich den Film anschauen?
 
Re: I Robot

Ich geh da rein. Ich find nur den Titel albern, denn viel wird der Film nicht mehr mit Asimovs Buch gemein haben. Ich mag aber das Aussehen der Roboter und vom Trailer her kommt es so rüber wie die Vorgeschichte zu Matrix, was man bei Animatrix sehen konnte.
Schade nur, daß es keine Massenschlachten geben wird.
 
Re: I Robot

Also das was ich bisher von dem Film und gesehen und gelesen haben klingt sehr sehr geil...
@hoffi: falls ich irgendwann mal im Lotto gewinne kaufe ich mir das Auto ;) :D
 
Re: I Robot

ich werde mir den film nicht angucken, weil mich roboter und autos nicht sonderlich interessieren. würde nur wegen will smith rein.... ;)
 
Re: I Robot

Ich gehöre der endtauschten Fraktion an, noch bevor ich den Film gesehen habe.
Ist irgendwie das "Rasenmäher"- Prinzip.... Da wird eine Buch-(Kurzgeschichte)-Vorlage gnadenlos "ver-hollywood-isiert".....
ach nee... da nehm ich mir lieber Asmiovs Bücher wieder vor... hätte mal wieder lust auf dessen Foundation-triologie...
 
Re: I Robot

Meine Meinung, für die mich SiebenSiegel wieder verurteilen wird: Wenn solche Computer die Weltherrschaft übernehmen WOLLEN (stärker, schneller, intelligenter & besser kommunizierend - da vernetzt - als normale Menschen), ist diese Menschheit im A****, Verzeihung, am Ende.
Und wer so schlau ist, den Stecker rauszuziehen - tja... Intelligente Maschinen sichern sich die Stromversorgung durch Sonnenlicht, bevor sie die Versorgung durch Maschinen kappen...

Also ich weiß nicht... Surrealität ist was feines, Unlogik net so ganz....
 
Re: I Robot

Ich hab keine Ahnung in welche Richtung der Film gehen wird, aber ich vermute auch wieder son: Drück den einen roten Knopf und der ganze Spuk wird vorbei sein ! Held und Marines kämpfen sich Richtung Roten Knopf vor, Roboter nutzen ihre Vorteile, jedoch so gut wie nie Waffen, weil das ja dann zu einfach werden würde, massen an Marines sterben und Smith hat am Ende einen Zweikampf im Showdownroom, wo der Roboter noch mal erklärt, warum er und alle anderen Roboter die Menschen hassen und warum ihre Gattung so toll ist, während er Smith einer Gesichtsschönheitsoperation unterzieht, die Smith ohne örtliche Betäubung über sich ergehen läßt und dennoch immer wieder aufsteht. Am Ende siegt der Held durch seine Kreativität aka Dirty Tricks oder so ähnlich.
ABER WAS SOLLS ? Endlich wieder ein Sci-Fi Film. Also rein da. Ansonsten auf Alien vs Predator freuen. ->Auf den Alien vs Predator Thread hindeut<g>
 
Re: I Robot

Hey, es ist ein SciFi Film, der Held fährt ein colles Auto. Was wollen wir Männer mehr? Gut, ok. Sex. Aber hey, es ist ein Anfang.
 
Re: I Robot

Hey, das männliche Gehirn ist doch sowieso dauernd überladen: Autos, Brüste, Fußball, was soll denn da sonst noch alles reinpassen... (Frei nach Mittermeier "Paranoid") ;)
 
Re: I Robot

was noch reinpasst wäre vielleicht alk, oder? *fg*
aber ihr kerle hab tja schon so viel im kopf un wenn euer gehirn so klein is, dass nur fussball, sex, autos und alk reinpassen, dann gute nacht. :) :) :)
(nich ernst nehmen bitte!) ;)
 
Re: I Robot

Nienna schrieb:
aber ihr kerle hab tja schon so viel im kopf un wenn euer gehirn so klein is, dass nur fussball, sex, autos und alk reinpassen, dann gute nacht.
:ROFLMAO:

Hey, moment, wer hat gesagt, das wir das Gehirn im Kopf haben?

>>Die umstehenden Männer sehen mich an: "JUDAS!"<<
 
Re: I Robot

Ardettes schrieb:
Hey, das männliche Gehirn ist doch sowieso dauernd überladen: Autos, Brüste, Fußball, was soll denn da sonst noch alles reinpassen... (Frei nach Mittermeier "Paranoid") ;)

aus dem Grund ist das männliche Gehirn ja auch größer:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten