Hyperborea - Bloodlust Hyperborea

AW: hyperborea

mmh... naja, klar, lustig sind die schon, aber irgendwie auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Die sind eigentlich nur dafür da, den Spielern das irgendwann man ganz fett aufs Brot zu schmieren, wenn sie meinen, was besseres zu sein *muharhar*

mmh... hast du die addy von dem Link oder soll ich Silvermane schreiben?
 
AW: hyperborea

Pamina schrieb:
ich als ständige Amazone überlege mir, ob ich eine Sekeri spielen soll, die anderen Leuten die Kinder stiehlt und sich die eine Brust absäbelt, um den Männern Angst und Schrecken einzujagen...

Skar schrieb:
Diese Spezialeinheit der Sekeri sind unverstümmelt...

Ich habs nachgesehen. Chrysaliden heissen die Mitglieder dieser Eliteeinheit. Alles was du brauchst, um da rein zu kommen ist ein wenig Glück/Zielgerechtigkeit bei der Charerschaffung. :)
 
AW: hyperborea

mmh, hab mir mal eine gebastelt, ist aber noch nicht ganz fertig.
Aber: Wo ist denn eigentlich dieser Thread hinversumpft? Ich hab den nur über Suche gefunden, dabei müsste der noch halbwegs oben stehen :(

Ach ja: Würfelt ihr die Talente und Fertigkeiten eigentlich echt aus? Ich würde das nur beim Schwert machen, wenn das nicht von einem anderen Spieler gespielt wird, weil sonst die Möglichkeit besteht, dass der Spieler zu sehr die Waffe an den Charakter anpasst, was ja wahrlich nicht der Sinn des Ganzen ist...
 
AW: hyperborea

Schon, aber irgendwo hab ich auch meine Vorstellung von dem Charakter, den ich spielen will und wenn der überhaupt nicht zu mir passen will, bin ich schon enttäuscht. Vll. kann man ja erstmal würfeln und dann noch in ein paar Punkten mit dem SL verhandeln können.
Gut finde ich, dass man ja nicht auf die Einerstellen festgelegt wird. Und es hat den Vorteil, dass sich nicht alle Spieler um ein Regelbuch drücken müssen und die Auswahl ewig dauert *g*
 
AW: hyperborea

genau, aber wehren kann man sich dagegen nicht. Wenn ich ne Rasse auswähl, dann immer mit einer Idee im Hinterkopf. Da schwirrt es vor lauter Ideen...
Naja, wenn ich leite, muss ich ja keinen Charakter machen *muharhar*, dann müssen da nur meiner Spieler durch *g*
Werd's mal austesten demnächst.
 
AW: hyperborea

Ich geh erst mal von mir aus, aber soweit ich das einschätzen kann, hat ein Großteil meiner Gruppe ein inniges Verhältnis zu seinen Charakteren und es gibt Spieler, wenn deren Charakter kein riesen Macho-Held mit Intimidation ist, dann hat er groooße Probleme sich unterzuordnen...
Also eben doch ziemlich allgemein: man und frau.
 
AW: hyperborea

Ich für meinen Teil sehe jetzt noch keinen Widerspruch zwischen "zufällig" und "inniges Verhältnis"...

mfG
nsl
 
AW: hyperborea

Man muss sich halt erst lieben lernen. Mit all seinen Ecken und Kanten. :D
 
AW: hyperborea

Skar schrieb:
Man muss sich halt erst lieben lernen. Mit all seinen Ecken und Kanten. :D

Und das in den heutigen Zeiten, wo jeder glaubt seinen Traumpartner finden zu müssen und darüber die echte Zuneigung von nicht ganz so perfekten, aber erreichbaren Menschen übersieht?

-Silver, ungewohnt philosophisch.

P.S.: Point-Buy-Systeme haben diese Generation verdorben. Ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten