Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Wechselnde Waffen

AW: Wechselnde Waffen

Die Waffe wird mit der Zeit allerdings mächtiger - was man eben auch umgehen kann, wenn die Waffe ausgetauscht wird.

mfG
jws
 
AW: Wechselnde Waffen

blut_und_glas schrieb:
Die Waffe wird mit der Zeit allerdings mächtiger - was man eben auch umgehen kann, wenn die Waffe ausgetauscht wird.
Aber mit wem soll er tauschen? Und warum?

Mit jemandem aus der Heldengruppe? Wegen einer besseren Waffe?

Blackbot schrieb:
@Skar: Das mein ich ja. Der Träger weiß ja irgendwann, die die Waffe ihn zu steuern versucht, und kann versuchen, gegenzusteuern. Wenn er jetzt eine neue Waffe findet, die ganz anders steuert...ist er dann nicht zuerst einmal überrumpelt und weiß überhaupt nicht, was er tun soll?
Das kann sein, muss aber nicht. ;)
In der Regel sind die Vorgehensweisen der Waffen ja gleich. Nur die Verlangen sind anders. Je nach Verlangen des Träger, kann es natürlich zu Übereinstimmungen, Gleichgültigkeit oder Abscheu führen.
 
AW: Wechselnde Waffen

Wie nicht mehr da ist? Kaputt? Dematerialisiert? Geklaut? Verkauft?

Wie neue Waffen? Kaufen? Finden? Klauen? Erschaffen?

:D
 
AW: Wechselnde Waffen

Ah, dann haben wirs ja. ;)

Hauptsache die Waffen wechseln.

Kann man ja fast ohne Veränderung so spielen. Das Spiel hat dann nur einen anderen Fokus.
 
AW: Wechselnde Waffen

Wobei der eigentliche Grundgedanke doch aber nicht schlecht ist! Was spricht denn dagegen eine Waffe zu spielen, die von Zeit zu Zeit ein neues Opfer sucht? Macht es in einem RPG einen so großen Unterschied ob ich nen Helden oder ein Schwert (zB) spiele?
Meiner Meinung nach mal ein völlig neuer Ansatz. Und wenn man es als Waffe übertreibt fliegt man im hohen Bogen über ne Klippe ins Meer!! ;)
 
AW: Wechselnde Waffen

Mitra schrieb:
Wobei der eigentliche Grundgedanke doch aber nicht schlecht ist! Was spricht denn dagegen eine Waffe zu spielen, die von Zeit zu Zeit ein neues Opfer sucht?

Nichts. Warum? ;)

Macht es in einem RPG einen so großen Unterschied ob ich nen Helden oder ein Schwert (zB) spiele?
Meiner Meinung nach mal ein völlig neuer Ansatz.

Wenn es keinen Unterschied macht, wieso ist es dann ein so neuer Ansatz? :D

mfG
jws
 
Zurück
Oben Unten