[Hunter] Hunter Frage

RyueOkami

Wiedergänger
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
380
So mal ne Frage zu Hunter.
Nach all den Previews und Kommentaren die ich bisher gelesen habe, hört sich
Hunter für mich an wie ein "lesser Template".

Stimmt das?

Weiters: Heisst das dann auch, daß ein Hunter normal gewandelt (Vampir), oder
erwachen,... kann?
Verliert er dann alle Merits die er hatte? (wie Profession, Rituale, wasauchimmer,...)?
 
AW: Hunter Frage

Ja können sie, wobei ich glaube, dass sie pauschal erst mal kein Template haben.
Erst wenn sie ein entsprechendes Merit wählen.
 
AW: Hunter Frage

Ich habe das Buch noch nicht. Dragonworld bekommt die Lieferung erst später.
Aber Grundsätzlich bekommt man ein Lesser Template doch erst mit einem entsprechenden übernatürlichen Merit.
Ausrüstungsmerits wie Armory fallen da bestimmt nicht drunter. Also eine Hunterzelle die zu Vmpiren wird und hauptsächlich mit Ausrüstung gejagt wird diese Ausrüstung auch als Vampir haben.
 
AW: Hunter Frage

Im Normalfall verliert ein solcher Hunter sein Endowment. Und obs nun ein lesser Template ist oder nicht, ist nicht wirklich klar, selbst im WW-Board ist das nicht offiziell geklärt. Viele (auch ich) sind der Meinung, dass ein Hunter z.B. auch ein Psychic oder ein Thaumaturg sein kann. (wobei Thaumaturtg 'ne haarige Sache sind).
 
Zurück
Oben Unten