Humble Indie Bundle V

Kamestar

Invader from outa space
Registriert
29. September 2003
Beiträge
3.770
Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: es gibt ein neues Humble Bundle. Mittlerweile die 5 Ausgabe.

Beim Humble Bundle könnt ihr ein Spielepaket kaufen. Den Preis bestimmt ihr selbst. Dabei könnt ihr sogar angeben, wie viel von dem Geld an die Entwickler, die Humble Bundle Verantwortlichen oder an einen wohltätigen Zweck gehen.

Diesmal besteht das Paket aus Amnesia, Psychonauts, LIMBO & Sword & Sworcery! Zusätzlich gibt es den jeweiligen Soundtrack zum Spiel. Und wenn ihr momentan mindestens 7,64$ für das Paket zahlt, dann bekommt ihr auch noch das großartige Bastion, inkl. Soundtrack! Umgerechnet ist das ein Preis von 1€etwas pro Spiel! Und bei den Spielen lohnt das definitiv!

Hier geht es lang zum Humble Indie Bundle! Das Bundle ist noch 13 Tage verfügbar. Viel Spaß beim zocken.
 
da muss ich wohl wieder mein PaypalKonto aufladen.. da sind schon ein paar echte Leckerbissen dabei die ich mir aber bis Dato nie gegönnt habe :)

 
Cool ... danke ... Limbo hab ich zwar schon und Amnesia find ich scheiße, aber Psychonauts wollte ich immer schon haben und mit Bastion hatte ich auch bereits geliebäugelt! 1$ mehr und ich habs als Steam Version ... COOL!
 
Und das Humble Bundle legt noch ne Schippe drauf!

Wie ich gerade per Mail erfahren habe, bekommen Leute, die das Paket bereits gekauft haben die Spiele Braid, Lone Survivor und *Trommelwirbel* SUPER MEAT BOY kostenlos oben drauf! Wer noch nicht zugeschlagen hat, muss momentan den Preis von 8,14$ zahlen, um alle 8 Spiele + Soundtracks zu erhalten!

Zur Info: bisher wurden ca. 460tausend Bundles verkauft und damit knapp 3,8M$ u.a. für den guten Zweck eingenommen! Die Aktion läuft noch 6,5Tage!
 
Krass ... ich hab die Mail nicht bekommen, dafür aber die Games :D Cool ...

JA, wirklich cool, da ich mich schon geärgert habe, dass ich das Humble Bundle 3 (?!) mit Super Meat Boy damals nicht kaufte! Wenn sich beim nächten mal die Spiele auch alle für die XBox runterladen lassen würden, wäre es wirklich perfekt und ein unschlagbares Angebot!
 
http://www.humblebundle.com/

Mittlerweile sind wir bei Package Nummer 6 - die Spiele könnt ihr dem Link entnehmen. In meinen Augen jetzt nicht so die Kracher, die mich direkt ansprechen (da hatte ich mit Bastion und Super Meat Boy schon eher geliebäugelt). Bisher sind "nur" 1,4 Millionen Dollar bei 237.000 Einkäufen eingenommen worden ... Nicht, dass die Zahlen in irgendeiner Form schlecht wären, aber ist doch ein deutlicher Unterschied zu Kamestars Post vom letzten Bundle ... die Aktion läuft zu diesem Zeitpunkt noch knapp 7 Tage.
 
Hat problemlos funktioniert. Heute hatte ich den Key. Hätte nicht gedacht dass Saints Row The Third so gut ist ... wirkt zumindest so.
 
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie gut diese Humble Bundles wirklich laufen? Ich mein, die machen die Zahlen ja transparent, aber sind das jetzt gute Zahlen, akzeptable Zahlen, schlechte Zahlen? Wie darf man das einschätzen?
 
Da in den Bundles meistens Sachen drin sind die ihre heisse Verkaufsphase schon hinter sich haben und jeder der das Spiel zum Vollpreis schon gekauft hat das wohl schon getan hat werden die Bundles meistens wohl von den Leuten (wie mir) gekauft die irgendwann mal was (meistens gutes) ueber mindestens eins der Spiele im Bundle gehoert haben, sich ueberlegen wie viel ihnen die Sachen im Bundle wert sind (evtl. noch auf ueber den Durchschnitt aufrunden wenn sie den Bonus interessant genug finden) und dann einfach kaufen.

Ob sie jemals dazu kommen den Kram runterzuladen oder gar zu spielen steht auf einem anderen Blatt, aber die Produzenten (und Humblebundle und die Charities) haben Geld das sie sonst nicht gehabt haetten ohne dass ihnen (naja, HB die Serverkosten) nennenswert Kosten dafuer entstehen und wenn jemandem ein fuer billig gekauftes Spiel gut genug gefaellt kauft er sich evtl. auch das naechste Spiel schon zum Vollpreis (z.B. wenn das dann die Fortsetzung eines altes Spiel ist)
 
Zurück
Oben Unten