Horrorfilm gesucht

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von ArchangelGabriel, 9. März 2010.

  1. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Hallo zusammen,

    heute Nacht ist mir ein Albtraum meiner Kindheit eingefallen, an den sich hier natürlich keiner mehr erinnern kann. Also an den Film schon, nicht aber an den Namen. Also die Handlung war grob so:

    Irgendein Apartmenthochhaus ich würde sagen in den USA. In dem Gebäude tropft irgendeine Flüssigkeit rum und wer davon getroffen wird wird nicht nur entstellt, sondern auch ausgeprochen böse. Im Gedächtnis haften geblieben ist der Köter einer alten Dame dem das Zeug auf die Nase tropft und der danach sofort ausrastet und irgendwie monströs in der Schnauze wird.
    Angeblich sollen die Monster und diese Flüssigkeit aus dem Fernseher kommen und das ganze muss so Mitte der 80er gewesen sein ... als große Brüder kleine Brüder noch ungestraft mit Horrorfilmen vollpumpen konnten.

    Klingelt da bei jemandem irgendwas?
     
  2. Vision

    Vision caitiff par excellence

  3. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Horrorfilm gesucht

    Hm, ich glaube nicht ... aber der klingt auch witzig ^^
     
  4. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: Horrorfilm gesucht

    Naja.. er hat alles was du aufgeführt hast. Schleim der zeug Mutiert, Leute die durchdrehen... und ein Blob Alien Monster...


    Ansonsten... vielleicht:
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Amityville_Horror_(1979_film)
    Halte ich für unwahrscheinlich aber den ersten Teil der Serie habe ich nie gesehen, da es da aber über paranomales zeug geht...

    Oder vielleicht der hier:
    The Stuff - Wikipedia, the free encyclopedia
    Das könnte es vielleicht sein... Schleim der Typen in Zombies verwandelt

    Ansonsten fällt mir keiner mehr ein der mit Schleim zu tun hat.
     
  5. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Horrorfilm gesucht

    Ja, aber die Komponenten Hochhaus und Fernseher sind tragend meiner Erinnerung nach. Der ganze Film spielte wirklich nur in dem Apartmentblock.
     
  6. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Horrorfilm gesucht

    Mir fällt da nur der eine Film da ein wo so ne Röhre mit grüner Flüssigkeit untersucht werden soll. Soll der Teufel sein oder so und son Typ bekommt da per Traum eine Nachricht aus der Zukunft. Mir fällt der Name aber nicht ein.

    Ansonsten so ein mexikanischer(?) Zombiefilm. War aber nur der 2. oder so Teil (glaub ich, weil in dem Film gabs nen Ort wo schon mal so ne Zombieseuche ausbrach) von ner Reihe den ich sah. Da stand son Zombie in nem Appartementhaus rum und hat son Schleim rumgesabbert der durch sämtliche unteren Stockwerke floss und alle Leute die damit in Kontakt kamen infizierte.
     
  7. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: Horrorfilm gesucht

    @AAG
    Poltergeist? :D
     
  8. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: Horrorfilm gesucht

    das ist
    Die Fürsten der Dunkelheit (Prince of Darkness)
    und hat nix mit dem Film zu tun,den der Erzengel sucht

    der mit Alice Cooper tanzt
    Medizinmann
     
  9. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Horrorfilm gesucht

    Stimmt so hies der. Aber der und der andere sind so ziemlich die einzigen Filme die mir einfallen wo was mit böser Flüssigkeit vorkommt.
     
  10. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Horrorfilm gesucht

    Bei Youporn finden sich solche Filmchen zuhauf.











    'tschuldigung.....
     
    1 Person gefällt das.
  11. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Horrorfilm gesucht

    Da ist die Flüssigkeit aber nur böse, wenn man die Pille vergessen hat :D
     
  12. LushWoods

    LushWoods Guest

    1 Person gefällt das.
  13. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Horrorfilm gesucht

    Das könnte er tatsächlich sein, ich probiers mal aus ... Gesetz den Fall ich finde den irgendwo. Meine Videothek hat Italo-Schocker ja schon lange ausm Programm genommen.
     
  14. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

  15. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Horrorfilm gesucht

    Wenn die Flüssigkeit wirklich böse ist, könnte die vergessene Pille das kleinere Übel sein.:D
     
  16. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Horrorfilm gesucht

    Am meisten rockt der Sound zu dem Trailer :headbang: :D
     
  17. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Horrorfilm gesucht

    Ich glaub das ist er wirklich ... sieht zumindest verdammt danach aus (an was man sich halt noch seit seinem 6ten Lebensjahr erinnert). Danke dafür :)

    Aber wo wir gerade dabei sind und ihr so toll Rätsel lösen könnt:

    Eine Gruppe von Leuten (so Mittzwanziger mein ich) bleibt im Regen stecken (mein ich) und landet in einem alten Gemäuer. Dort wird ihnen angeboten, wenn sie den Dungeon einmal durchlaufen kriegen sie was weiß ich für tolle Schätze. Dieser Kerker ist meine ich ein Labyrinth mit Todesfallen und natürlich Monstern. Eine Szene die mir Kopf geblieben ist:

    Da ist eine Bande missgestalteter Humanioder an einer reich gedeckten Tafel (ich glaub es gab Mensch oder irgendwas ekliges) und eine der Monsterfrauen beugt sich vor und der Monstermann packt ihr an die Titten. Hahaha ... Aber davon ab hatte der (so aus Sicht eines Kindes) verdammt atmosphärische Inhalte.

    Zum Schluss mein ich mich zu erinnern kommen zwei Überlebende tatsächlich zu einem gigantischen Goldschatz, aber damit stimmte auch irgendwas nicht. *grübel*
     
  18. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Horrorfilm gesucht

    Hhhmm, das is schwieriger. Hört sich aber etwas nach Texas Chainsaw Massacre 2 an ...
     
  19. Silverblade

    Silverblade Neuling

    AW: Horrorfilm gesucht

    Meine Güte, das waren noch Zeiten als man im zarten Kindesalter mit sowas konfrntiert wurde.
     
  20. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Horrorfilm gesucht

    Geht ... nachdem ich damals von meinen Brüdern immer wieder 'konfrontiert' wurde ist n Trauma zurückgeblieben und die Tatsache, dass ich Return of the living Dead 1, so albern er auch war, nie wieder gucken kann.

    [edit]

    Und dieser Einblick in meine Psyche war also meine Nummer 3000 hier im Board ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Horrorfilme die was können Film & Fernsehen 20. Juni 2019
Frühe Horrorfilme Film & Fernsehen 18. August 2016
Horrorfilm Reviews Film & Fernsehen 18. Juni 2009
China verhängt Verbot von Horrorfilmen! Film & Fernsehen 19. Februar 2008
Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie Film & Fernsehen 26. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden